Ich bin schon mit dem PR im Kopf hoch gefahren, was ich auch irgendwann mal mit dem Coal gemacht hatte. Dass dazwischen auch Monate liegen und ggf. Fitnessunterschiede brauch ich ja keinem sagen.Kannst du was zum pr berghoch sagen?
Es ist aber jetzt nicht so, dass das Spire so schlecht klettert. Es geht gut voran und ich störe mich nicht am Uphill und komme auch nicht total aus der Puste an, wenn ich normal und nicht auf PR fahre.
Auch hier kann ich nicht sagen, was die PR mit dem Coal war, da ich für Strava nicht bezahle.
Ich habe den Stages Wattmesser Links und einen Garmin 530. Reicht für mich um zu vergleichen, was ich vergleichen will. Prinzipiell müsste ich es aber nur mit den beiden Sachen machen und Stava außen vor lassen. D.h. Rundenknopf drücken und dann im Garmin die Werte lesen. Viel zuverlässiger als Strava.
Bzgl. Technik. Die ist schon im Depot und kommt morgen an. Ich habe alles auf den Samstag datiert, immerhin drei Pakete. So kann ich die Arbeit der Postfrau minimieren denke ich.
Gestern hat die Stütze schon wieder angefangen zu knarzen. Das sogar im Wiegetritt ohne auf dem Rad zu sitzen. Anscheinend bewegt sich das Alu doch mehr als gedacht. Ich werde am Wochenende mal schauen ob ich das alles mal ausbaue und neu fette. Dann werde ich den Lack am Sitzrohr auch abschleifen. Vielleicht bringt das die erhoffte Ruhe.
Bei der XTR Kassette hinten sind jetzt auch die oberen Nieten locker. Schon krass was das für ein Ausschuss ist.