Zu den Zeiten kann ich in einer Woche etwas sagen.
Foto:
Foto:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wette ne Fanta und ein Himbeereis das es bei den Uphill-Zeiten keine signifikanten Unterschiede geben wird... @525Rainer : hatte das auch hier schon mal mit umfangreichen Messfahrten durchdekliniert, 1-2 KG Mehrgewicht am Rahmen war da meine ich irrelevant.Zu den Zeiten kann ich in einer Woche etwas sagen.
Foto:
Anhang anzeigen 1764123Anhang anzeigen 1764124

War aber erst so nah dem es mit Carbon los ging. Mein 2015er Patrolrahmen wog mit Dämpfer 3,56kg in M. Aber Transition ist top. Bin ich 6 Jahre gefahren und der Hinterbau war sahnig. Progression perfekt und kaputt ging auch nichts.Ja die Alu Rahmen von Transition sind im Vergleich zu Nicolai oder Last viel weniger ausentwickelt und sind nach dem Motto mehr Material hilft viel gebaut.
War aber erst so nah dem es mit Carbon los ging. Mein 2015er Patrolrahmen wog mit Dämpfer 3,56kg in M. Aber Transition ist top. Bin ich 6 Jahre gefahren und der Hinterbau war sahnig. Progression perfekt und kaputt ging auch nichts.
geile kiste! könnte für mein glen/coal auch ein nachfolger werden, dann aber event. in carbon.Zu den Zeiten kann ich in einer Woche etwas sagen.
Foto:
Anhang anzeigen 1764123Anhang anzeigen 1764124
Das die Last-Rahmen bzw. die Rohrsätze über die Jahre durchoptimiert wurden, denke ich auch, vor allem da Last den Leichtbau ja auch zum Markenzeichen gemacht hat.Ja die Alu Rahmen von Transition sind im Vergleich zu Nicolai oder Last viel weniger ausentwickelt und sind nach dem Motto mehr Material hilft viel gebaut.
Ich sag nur 14:33. Das hätte ich so nicht erwartet.Vor allem, dass diese mordenen langen Rahmen mit ellenlangen Hinterbauten nicht um Kurven gehen... Naja... Wer sich diese Aussage ausgedacht hat... Den möchte ich kennen lernen.
Für Stolperbiken und andere Spezialeinsätze mag das natürlich stimmen mit der kurzen Strebe, aber fürs Enduro fahren?
.Klar.Lass hören, wie es Dir bei dem Rennen ergangen ist.
Ich finde das B-RAD-System von Woolftooth recht gut. Passt an Flaschenhalterbohrungen und es gibt entweder einen Gurt in zwei Größen oder gleich eine Tasche auch in zwei Größen. Ich verwende den Gurt mit einem Tool Wrap von Endura, letzteres wird aber leider nicht mehr hergestellt, gibt es aber in ähnlicher Form von anderen Herstellern.Etwas anderes: Hat jemand eine Empfehlung für einen Tool Halter für den Rahmen? Das Spire hat ja an der Unterseite des OR zwei Schrauben zum Befestigen.