KHUJAND
MTB seit 1994
RAW wertet so ziemlich alle Rahmen auf, aber ich finde das Design vom Nico für seinen Rahmen ziemlich cool.Zu viele und zu große Aufkleber - dadurch ist der wunderschöne und schlichte RAW Look leider im Eimer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RAW wertet so ziemlich alle Rahmen auf, aber ich finde das Design vom Nico für seinen Rahmen ziemlich cool.Zu viele und zu große Aufkleber - dadurch ist der wunderschöne und schlichte RAW Look leider im Eimer.
Morgen nehm ich mir noch mal den Vorbau vor. Mit deiner Bürste habe ich schon mal getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun muss ich ihn aber noch mal vom Lenker bekommen, damit ich das ordentlich machen kann. Da kommt man bei der Kurbel auch schon auf blöde Ideen.RAW wertet so ziemlich alle Rahmen auf, aber ich finde das Design vom Nico für seinen Rahmen ziemlich cool.
![]()

Mach nicht zu viel.Da kommt man bei der Kurbel auch schon auf blöde Ideen.![]()
Wobei...Da kommt man bei der Kurbel auch schon auf blöde Ideen.![]()
O-Chain bei mir aber ich glaube eine RAW Kurbel wäre zu viel des Guten. Eher in schwarz.liegt aber auch am Kettenblatt.
Hammer, wie können wir Kollegen werden?Wobei...
hab für'n Kollegen, ne SLX geRAW't , Hammer geworden das Ergebnis, liegt aber auch am Kettenblatt.
Anhang anzeigen 1898936
Aber diese Arbeiten biete ich sonst nicht an.
Nur für Kollegen und Bekannte.![]()
+1Zu viele und zu große Aufkleber - dadurch ist der wunderschöne und schlichte RAW Look leider im Eimer.
Lass mal die Sonne darauf scheinen, dann macht es aha.irgendwie sieht der rahmen auf den fotos mit den stickern jetzt nicht sonderlich anders aus als vor dem entlacken![]()
Jepp, dachte auch zuerst es wäre ein Vorherbildirgendwie sieht der rahmen auf den fotos mit den stickern jetzt nicht sonderlich anders aus als vor dem entlacken![]()
Ja. War dunkel und da hat die Kamera irgendwie so einen leichten Blauton entwickelt.Jepp, dachte auch zuerst es wäre ein Vorherbild![]()
![]()
Ja, und die Schweißnähte sind sichtbar... und nicht verklebt durch Pulverbeschichtung oder Lack.Lass mal die Sonne darauf scheinen, dann macht es aha.
Fotografieren ist malen mit LichtJa. War dunkel und da hat die Kamera irgendwie so einen leichten Blauton entwickelt.

Also von Reinflutschen in die Sitze kann nicht die Rede sein. Wir werden sehen.Neben der Fetteskalation müssen die Lagersitze tipptopp sein, ich drücke die Daumen.
Ja klar das kann ruhig stramm sitzen, meinte eher das die Lager ohne Verspannung bei zusammen gebauten Rahmen drehen können.Also von Reinflutschen in die Sitze kann nicht die Rede sein. Wir werden sehen.
Das einzige, was nicht so 100%tig smooth läuft aber noch sehr gut ist das Link. Das wird zusammengedrückt, wie man an den Fotos erkennen kann. Spacer sind richtig montiert und auch die Richtigen. Keine Ahnung, ob das schlimm ist. Alles zusammengebaut läuft es sauber.Ja klar das kann ruhig stramm sitzen, meinte eher das die Lager ohne Verspannung bei zusammen gebauten Rahmen drehen können.
Ja gab es. War das erste Modell.Dabei gibt/gab es doch von Transition schon genau so einen RAW Spire Rahmen.
Danke. Ich will mir das wie gesagt erst mal anschauen wie es aufgebaut ausschaut. Dann kann ich immer noch die Aufkleber abmachen.SchickAufkleber würde ich persönlich ohne machen, trägt ein wenig dick auf,und der gute Look ist nicht so im Vordergrund.Viel Spass mit dem neuem Rad
![]()