[A] Über kurz oder lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAW wertet so ziemlich alle Rahmen auf, aber ich finde das Design vom Nico für seinen Rahmen ziemlich cool.
👌
Morgen nehm ich mir noch mal den Vorbau vor. Mit deiner Bürste habe ich schon mal getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nun muss ich ihn aber noch mal vom Lenker bekommen, damit ich das ordentlich machen kann. Da kommt man bei der Kurbel auch schon auf blöde Ideen. :D

Schöne Grüße in die Runde...
Sehr netter Thread, bleibt sogar Zeit am Strand hier reinzuschauen, trotz krasser Konkurrenz am Strand. 🤩
20240403_104122.jpg

Da kommt man bei der Kurbel auch schon auf blöde Ideen. :D
Wobei...
hab für'n Kollegen, ne SLX geRAW't , Hammer geworden das Ergebnis, liegt aber auch am Kettenblatt.
Screenshot_20240403_211616_Chrome.jpg

Aber diese Arbeiten biete ich sonst nicht an.
Nur für Kollegen und Bekannte. ✌️

Anhänge

• Screenshot_20240403_211616_Chrome.jpg
    Screenshot_20240403_211616_Chrome.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 56
Ja. War dunkel und da hat die Kamera irgendwie so einen leichten Blauton entwickelt.
Fotografieren ist malen mit Licht ;)
Der Rahmen ist jetzt mehr oder weniger ein Spiegel.

Edit:
Wichtiger wäre mir das die Lager halten, also wenn die Absicht besteht den Rahmen länger zu fahren🤔
Neben der Fetteskalation müssen die Lagersitze tipptopp sein, ich drücke die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar das kann ruhig stramm sitzen, meinte eher das die Lager ohne Verspannung bei zusammen gebauten Rahmen drehen können.
Das einzige, was nicht so 100%tig smooth läuft aber noch sehr gut ist das Link. Das wird zusammengedrückt, wie man an den Fotos erkennen kann. Spacer sind richtig montiert und auch die Richtigen. Keine Ahnung, ob das schlimm ist. Alles zusammengebaut läuft es sauber.

IMG_1981.jpeg
IMG_1982.jpeg

Hier auf den Fotos sieht man das RAW Finish etwas besser. Keine Sonne derzeit.

IMG_1984.jpeg
IMG_1985.jpeg

Gewicht wie abgebildet, jedoch ohne Sattelklemme.
IMG_1987.jpeg
IMG_1988.jpeg

Dabei gibt/gab es doch von Transition schon genau so einen RAW Spire Rahmen. Oder war es das Patrol? 🤔🤷

Aber sieht trotzdem nice aus. Glänzt schöner.

Ja... wie schon öfter geschrieben: wenn ich die Fotos vom Rahmen mache, ist es immer direkt nach dem bürsten, und der Rahmen ist Hochglanz.
Wenn ich dann die Imprägnierung aufbringe, "reagiert" der Alu Rahmen und wird dunkler, bekommt eine Art Titan Look.

Mir ist das zweite lieber. ✌️

Schick👌👌 Aufkleber würde ich persönlich ohne machen, trägt ein wenig dick auf,und der gute Look ist nicht so im Vordergrund.Viel Spass mit dem neuem Rad😉
Danke. Ich will mir das wie gesagt erst mal anschauen wie es aufgebaut ausschaut. Dann kann ich immer noch die Aufkleber abmachen. :)

Heute habe ich noch mit dem von Martin empfohlenen Band von 3M den Schutz für das Unterrohr angeklebt. Ging richtig gut und scheint bombenfest zu sein. Ich bin aber dennoch am Überlegen, mit dem Kydex oder wie das hieß einen zu basteln. Das habe ich noch hier liegen, weil ich es beim Coal verbauen wollte.

Das wars dann aber erst mal. Aufbau kommt dann am Freitag nächster Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück