Ich tausche die Überwurfmutter auch nie, ist doch ein Vergleichsweise massives Teil und vor allem aus Stahl. Die kannste wahrscheinlich 100 Mal wieder verwenden, da verformt sich nix! Die Olive ist deutlich weicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Video tauschen sie die aus, in der schriftlichen Anleitung nicht. Ich denke ich werde das mal ohne neue Überwurfmutter versuchen, neue Oliven hab ich da.Ich tausche die Überwurfmutter auch nie, ist doch ein Vergleichsweise massives Teil und vor allem aus Stahl. Die kannste wahrscheinlich 100 Mal wieder verwenden, da verformt sich nix! Die Olive ist deutlich weicher.
Ich hab die Oliven und Stützhülsen für SRAM (die neuen mit linksgewinde zwischen Olive und Hülse) von Jagwire gekauft und die haben gut funktioniert. Da kommt man auch kaum an Jagwire vorbei weil SRAM für Originalteile absurde Summen verlangt.Ich würde dir von den Jagwire Kleinteilen abraten. Hatte ich für die Saint mal geholt und hab damit massive Probleme gehabt. War undicht und der Pin hat sich im Bremshebel verklemmt. Ging nur mit sehr viel Aufwand wieder raus. Seitdem nur noch Originalteile an der Bremse.
Ist ja noch nicht fertig. Nur "fast".Irgendwie ging mir das jetzt zu schnell hier![]()
Ja,stimmt. Der ist völlig platt auf dem Bild. Eigentlich wollte ich heute Tubeless aufsetzen, aber hier regnet es sintflutartig. Hoffe es gibt heute mal ein paar trockene Momente in denen ich arbeiten kann.hinterrad braucht a bissal mehr luft
Doch, aber ich kann leider nur im Freien arbeiten und momentan kübelt es hier wie aus Eimern. Sobald es mal 5 Minuten trocken ist, renne ich nach draußen.Hast du keine Spritze für die Milch einzufüllen?
Dann ist das ganze ne Sache von 3min...
Hab mir eine 60ml Spritze in der Apotheke gekauft und ein Ventilwerkzeug von Fischer bei REWE.Ich dachte mal gelesen zu haben das du den Reifen wieder runter machst um die Milch einzufüllen.
Dann hoffe ich mal auf ein paar Sonnenstrahlen für dich!
E13 Tire PlasmaWelche Dichtmilch kommt zur Verwendung?
Lass das Mistzeug.E13 Tire Plasma
Hatte ich aufgrund der Empfehlung bei BC bestellt.