[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Pünktlich vorm Hoxberg am Sonntag kam nun noch meine Protektorenweste/Shirt. Hab die Variante ohne Ärmel genommen, da ich damit flexibler bin. Typisch Leatt stinkt das Teil nach Chemie wie die Sau, ist aber ansonsten sehr bequem und passt auch gut.
20220510_143522.jpg

Ich kann es dir mal auf der Hausrunde vollschwitzen.
Danach riecht das vermutlich nicht mehr nach Chemie
Da wär ich nicht so sicher. Da mein Spitzname Schwitzbold ist, laufe ich da außer Konkurrenz.

Das Leatt Zeug stinkt aber wirklich arg, auch die Schuhe. Am schlimmsten war aber die Goggle. Da die ja direkt auf der Nase sitzt, empfand ich das als unerträglich.

Pünktlich vorm Hoxberg am Sonntag kam nun noch meine Protektorenweste/Shirt. Hab die Variante ohne Ärmel genommen, da ich damit flexibler bin. Typisch Leatt stinkt das Teil nach Chemie wie die Sau, ist aber ansonsten sehr bequem und passt auch gut.
Anhang anzeigen 1475292
Hab ich mit langen Armen, ist top :daumen:
Scheis auf das bissle nach Chrmie stinken am Anfang… fahr damit mal n langes Wochenende bei über 30Grad :D

Habe am Wochenende eine runde mit einem Formula Fahrwerk gedreht und muss sagen dass es sehr gut ging mir aber vielleicht zu sensibel ist.
Danke fürs Feedback. Ich werde wohl auch erstmal bei Luft bleiben, vor allem auch, da mein Gewicht im Laufe des Jahres meist um 10kg schwankt.:D

Zurück