Vergiss es, seit diesem Internetz verkaufen sich Printmedien nicht mehr so gut, ansonsten hätten Steuersätze längst ne eigene Rubrik in der „Finanz-Test“da sehe ich ne Marktlücke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es, seit diesem Internetz verkaufen sich Printmedien nicht mehr so gut, ansonsten hätten Steuersätze längst ne eigene Rubrik in der „Finanz-Test“da sehe ich ne Marktlücke![]()

Ich zitiere aus der Manual zum insetAn welchem GewindeWir reden hier von so neumodischen Ahead-Steuersätzen, nicht von Gaywindestoiasatz
Gaywindestoiasatz Campa beschdde, ganz nebenbei![]()
wenn du weiter hier so herumsteuerst sätzt es gleich wasVergiss es, seit diesem Internetz verkaufen sich Printmedien nicht mehr so gut, ansonsten hätten Steuersätze längst ne eigene Rubrik in der „Finanz-Test“![]()

Hier werden sie geholfen:Was zeichnet einen guten Steuersatz eigentlich aus? Ich meine, dass CC eine Dichtung am Konus hat aber ansonsten haben doch alle das gleiche Prinzip mit Industrielagern, die man nach Belieben bei Herstller a, b oder c nachordern kann, oben dieser geschlitzte Dingens, Staubkappe und fertig ist die Laube![]()
Das hab ich auch schon entdeckt, kostet fast das dreifache des Race Face Innenlagers. Ich versuche nur gerade mir ein Bild zu machen, wieso?...CANE CREEK Innenlager Hellbender 70 BSA | 30 mm Welle
Mit freundlichen Grüßen

der rahmen wird belastungsgerecht aus aluminium, carbon, stahl, titan, kindertränen und dem blut eines einhorns bei vollmond von schwangeren jungfrauen unter wasser mit einem stumpfen teelöffel aus dem stamm einer 5000 jahre alten eiche mundgeschnitzt, cnc-gefräst, geklebt, geschweißt, gelötet, geschraubt, gegossen, gedreht und 3d-gedruckt, und anschließend von einem voodoopriester mit echtem feenstaub gesegnet.
ist das links, zu Beginn des Videos nicht @muschi?Hier werden sie geholfen:
https://www.mtb-news.de/news/eurobike-2016-acros/
Keine Ahnung ob stimmt, was der Erwin im Video erzählt, ich fahr auch seit eh und je den CC 40er...
wäre für mich ein Gegenargument. Schuster und Leisten und soDiese werden direkt bei CHRIS KING produziert

Ich finde ja besonders krass, dass Du bei CK dann noch den passenden Adapterkit für Deine Kurbelachse dazukaufen musst. Zu dem Preis kann ich das Race Face Innenlager fast 6x(!) kaufen.hm, marketingtexte - eins meiner spezialgebiete![]()

Ich habe am Wochenende einen Cane Creek Hellbender 70 bestellt.Was zeichnet einen guten Steuersatz eigentlich aus? Ich meine, dass CC eine Dichtung am Konus hat aber ansonsten haben doch alle das gleiche Prinzip mit Industrielagern, die man nach Belieben bei Herstller a, b oder c nachordern kann, oben dieser geschlitzte Dingens, Staubkappe und fertig ist die Laube![]()
Jo, das is Marioist das links, zu Beginn des Videos nicht @muschi?
kommt drauf an: Kommt er in ner Pappschachtel aus recycletem Toilettenpapier aus der JVA Rockenberg oder in der formschönen CK-Plastiktüte?Ich habe am Wochenende einen Cane Creek Hellbender 70 bestellt.
Kann den hier ja mal "Unboxen" wenn das Bedürfniss besteht![]()
geht mir genau so.Nicht falsch verstehen, ich finde CK auch sexy, es gelingt mir nur gerade nicht den Mehrwert zu erkennen.
Dass kann ich dir noch nicht beantworten. Sollte aber morgen kommen.kommt drauf an: Kommt er in ner Pappschachtel aus recycletem Toilettenpapier aus der JVA Rockenberg oder in der formschönen CK-Plastiktüte?![]()

Den hab ich hier im Thread schon unboxedIch habe am Wochenende einen Cane Creek Hellbender 70 bestellt.
Kann den hier ja mal "Unboxen" wenn das Bedürfniss besteht![]()

Sorry habe ich verpasst oder schon wieder vergessenDen hab ich hier im Thread schon unboxed
Später zurückgeschickt, da ich ihn im Crossworx nicht mehr gebraucht hätte.
Naja, das war vor knapp über 50 Seiten, Du bist also entschuldigt!Sorry habe ich verpasst oder schon wieder vergessen
Hat sich ja dann erledigt
Egal!sind wir noch bei innenlager, oder wieder beu steuersätzen, oder is das bei pressfit egal?

Bauchgefühl?

Nee, ist das billigsteBauchgefühl?

Anhang anzeigen 1228226
Anhang anzeigen 1228227
Hab mal selbst verglichen, sehen ähnlich aus, aber Hope hat mehr Zähne.