Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
@TCaad10 was soll denn die Aktion im Bikemarkt? Wie kannst du den Rahmen verkaufen bevor er überhaupt bei dir ist?
Willsu lezte Preis wisse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TCaad10 was soll denn die Aktion im Bikemarkt? Wie kannst du den Rahmen verkaufen bevor er überhaupt bei dir ist?
kein 26", Alu, hinten ist die Sollbruchstelle schon durch: nein DankeWillsu lezte Preis wisse?
wie wat wo?kein 26", Alu, hinten ist die Sollbruchstelle schon durch: nein Danke![]()
der nächste mit defektem Rahmen. Ein Fahrradrahmen hat hinten hart zu seinwie wat wo?
300 PSi, dann geht das schonder nächste mit defektem Rahmen. Ein Fahrradrahmen hat hinten hart zu sein![]()
kommt drauf an welchen gegendruck der benutzer via gravitation aufbringen kann300 PSi, dann geht das schon![]()
kommt drauf an welchen gegendruck der benutzer via gravitation aufbringen kann![]()
Ich hab bei BD das DHL upgrade gezahlt, nachdem ich nun schon zwei schlechte Erfahrungen hatte. Einmal lange Lieferzeit, das andere mal wurde das Paket an einem falschen Haus in einer anderen Straße abgestellt.Bei Bike Components wird mit DPD verschickt wenn das Paket zu groß ist und DHL es deshalb nicht mitnehmen will. Mein Kleinkram kommt mit DHL während der Montageständer im DPD Auto liegt. Man kann es sich wohl nicht immer aussuchen...
Naja, der Rahmen kommt ja erst in 4-5 WochenHeist das wir reissen jetzt die 100 Seiten doch nicht?![]()
du hast "zurückschicken" falsch geschriebenauspacken
Jetzt hab ich gerade vor lachen meinen Kaffee auf den Schreibtisch gespuckt, danke dafürdu hast "zurückschicken" falsch geschrieben
Rechne noch mal nach, 23 Seiten reichenAlso kurz überschlagen:
1,2 Seiten pro Tag noch ca. 28 Tage macht genau 33 Seiten also 100 Seiten![]()
Ich hab vorgestern ne halbe Stunde suchen müssen um eine Lenkerschelle für einen 11 Fach SLX-Shifter zu finden. Der war bisher per I-Spec befestigt. Musste dann notgedrungen einen für Ganganzeige nehmen weil sonst garnix zu bekommen war. Muss ich jetzt schauen wie ich das Loch zu mache, aber das Rad soll Samstag fertig werden sofern die Pakete rechtzeitig kommen...Echt krass was da derzeit auf dem Rad(-teile)markt abgeht.
Hatte den jetzt auch ein Jahr im Einsatz. Als 29 mit 2,1kg, inklusive Band und Ventilen, nicht leicht, für das Geld aber robust und sieht immer noch gut aus.Ich hab nun tatsächlich einen Satz DT Swiss E 1900 bestellt,