danimaniac
User des Jahres
nicht, dass vor Seite 100 noch ein Bild vom gelieferten Rahmen kommt.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind insgesamt 24 Artikel, für jeden dann eine Seitenicht, dass vor Seite 100 noch ein Bild vom gelieferten Rahmen kommt..![]()
Das habe ich mit meinem alten Garmin 520 auch oft gemacht wenn ich mal wieder vergessen hatte einen passenden Kartenausschnitt zu installieren. Nur der Linie zu folgen geht ziemlich gut, aber an Weggabelungen muss man manchmal raten. Wenn du häufiger in unbekanntem Gelände unterwegs bist ist der 530 schon angenehmer...Hab nun rausgefunden, dass ich meinen Garmin 510 auch zum Navigierren nutzen kann (mit tcx Dateien) das probier ich erstmal aus, bevor ich was anderes kaufe![]()
Ich hab nun doch keine Lust bis Mitte Juni auf meinen LRS zu warten, ich bestelle nun einfach einen lieferbaren DT E 1900 (289.-) mit, dann kann ich schon Anfang Mai biken, statt Anfang Juli.
Den nehm ich dann später als Park-LRS.
Das schöne Wetter ist schuld![]()
Badei! Aareschwimmen?Umsteig auf Aufblaspoolflamingo
alles gutt bei dir? Schweizer oder Schlaganfall?Aareschwimmen
Das ist der Wahnsinn. Auf dem Flamingo rumtreiben, dran ein Beiboot voll mit Bier, hin und wieder in den kalten Fluss springen... Hier und da noch paar bike Teile bestellen zurück schicken nochmal woanders leicht anders bestellen... Ein erfülltes Leben halt.alles gutt bei dir? Schweizer oder Schlaganfall?![]()
Das schlimme ist, ich hab tatsächlich so einen Flamingo...nur Bier trinke ich keinsDas ist der Wahnsinn. Auf dem Flamingo rumtreiben...
Newmen SL.A 30 oder DT Swiss 511 EX, wer auf gerissene Speichenlöcher steht auch die Flow MK3. Spank hatte ja mal auch ganz gute.
Ui und das war/ist alles lieferbar?So, Bestellung ist raus (Keine Laufräder)
Wird ein großes Paket
Anhang anzeigen 1240223
Anhang anzeigen 1240225
Anhang anzeigen 1240226
Alles lagernd. Bis auf den LRS und Reifen hab ich dann alles.Ui und das war/ist alles lieferbar?
War die Schaltung schon?
Das glaubst du aber auch nur bis du beim Aufbau auf Schwierigkeiten stößt und in drei Shops drei Kleinteile bestellen musst, da sie in keinem Shop alle vorrätig sind, du aber unbedingt fertig werden willst.Alles lagernd. Bis auf den LRS und Reifen hab ich dann alles.