[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Hab nun rausgefunden, dass ich meinen Garmin 510 auch zum Navigierren nutzen kann (mit tcx Dateien) das probier ich erstmal aus, bevor ich was anderes kaufe:)
Das habe ich mit meinem alten Garmin 520 auch oft gemacht wenn ich mal wieder vergessen hatte einen passenden Kartenausschnitt zu installieren. Nur der Linie zu folgen geht ziemlich gut, aber an Weggabelungen muss man manchmal raten. Wenn du häufiger in unbekanntem Gelände unterwegs bist ist der 530 schon angenehmer...

Ich hab nun doch keine Lust bis Mitte Juni auf meinen LRS zu warten, ich bestelle nun einfach einen lieferbaren DT E 1900 (289.-) mit, dann kann ich schon Anfang Mai biken, statt Anfang Juli.
Den nehm ich dann später als Park-LRS.
Das schöne Wetter ist schuld;)

Ich hab nun doch keine Lust bis Mitte Juni auf meinen LRS zu warten, ich bestelle nun einfach einen lieferbaren DT E 1900 (289.-) mit, dann kann ich schon Anfang Mai biken, statt Anfang Juli.
Den nehm ich dann später als Park-LRS.
Das schöne Wetter ist schuld;)

nächstes Kreuz auf dem Kärtchen uuuuund...BINGO! :o

alles gutt bei dir? Schweizer oder Schlaganfall? 🧐
Das ist der Wahnsinn. Auf dem Flamingo rumtreiben, dran ein Beiboot voll mit Bier, hin und wieder in den kalten Fluss springen... Hier und da noch paar bike Teile bestellen zurück schicken nochmal woanders leicht anders bestellen... Ein erfülltes Leben halt.

Musst du mal machen

Ich hab mich wegen der Lieferzeit für die Hope-LRS erkundigt. Ein Teil (schwarz) ist für 1. oder 2. Juniwoche angekündigt, für die farbigen Varianten ist noch nichts bekannt. :rolleyes:

Die Hope Felgen können halt nix außer schwer sein oder sind es gute Felgen? 😂
Es sind auf jeden Fall SCHWERE Felgen
Ich würde mir ja die orangenen hope Naben mit orangenen Nippeln an Syntace W29 oder 33 zaubern lassen von einer Hexe... Sieht gut aus, ist leichter, kann mehr, kostet mehr.... 😂 (hypothetisch... Wenn ich orange wollte)

Es sind auf jeden Fall SCHWERE Felgen
Ich würde mir ja die orangenen hope Naben mit orangenen Nippeln an Syntace W29 oder 33 zaubern lassen von einer Hexe... Sieht gut aus, ist leichter, kann mehr, kostet mehr.... 😂 (hypothetisch... Wenn ich orange wollte)
Newmen SL.A 30 oder DT Swiss 511 EX, wer auf gerissene Speichenlöcher steht auch die Flow MK3. Spank hatte ja mal auch ganz gute.

Aber egal wie man es dreht und wendet, die Newmen SL.A 30 oder E.G. 30 sind mit ihrem Hookless Design und den angestellten Flanken, sowie ihrer Dellen Resistenz (ja man kriegt sie auch klein, dauert aber länger) im Moment die Benchmark.

So, Bestellung ist raus (Keine Laufräder;) )
Wird ein großes Paket:)

1617219508817.png

1617219546749.png

1617219584610.png

Wozu denn der Rahmenschutz? Ich denke du bekommst das Ding in Raw? Wenn Du da Scheuerschutz unter die Leitungen pappst bleibt er da glänzend und der Rest wittert vor sich hin.

Zurück