Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antrieb mischen kann bei 11 und 12 Fach aber auch in die Hose gehen. Hab versucht ein SRAM X01 Schaltwerk mit Sunrace Kassette auf Shimano Freilauf und einem Garbaruk Käfig zu kombinieren. Das war nicht sauber einstellbar. Das Gleiche bei 7000er SLX (auch Garbaruk Käfig) mit 10-46 auf XD Driver. Nachdem ich die Schaltwerke und -hebel durchgetauscht habe läuft es wesentlich besser.Das ist auch ohne monk ein nogo.
Beim Antrieb mischen finde ich aber akzeptabel![]()
So und nun ist das Forum verboten
ca. 6550 Euro. Also nicht so wirklich extrem teuer aber auch nicht gerade billig.Was sind 7200chf in Euro?
Das stört mich weniger solangs Funktionell gute Sachen sind, und optisch passen.Aber ich versteh Dich, wenn man die Marken der Gabel und Dämpfer ungern mischt. Geht mir auch so.
Das würde ich auch nicht machen.Mancher mischt ja sogar Reifen Marken...
Weil ich eine 27.5er Gabel beim Gewinnspiel gewonnen habeHallo, lese auch schon begeistert die ganze Zeit mit
Mich würde, weil ich den Rahmen auch sehr interessant finde, interessieren warum die Entscheidung auf 27,5 fiel?
DankeBin auf das Gewicht gespannt. Kannst Du auch ein paar Detailbilder von der Felge machen?
Top Aufbauthread, eines der Highlights hier im Forum!
Mein Rahmen darf Mullet, das kommt zuerst15 € auf "umstieg auf 29" zwischen 18.und 28.4."
Frag doch bei Crossworx mal unverbindlich nach einer 29er Umlenkwippe anMein Rahmen darf Mullet, das kommt zuerst![]()
Stimmt ja, ist einfach schon zu lang herWeil ich eine 27.5er Gabel beim Gewinnspiel gewonnen habe![]()
Scheiben und Kassette sind montiert. Die Reifen hab ich auf die Schnelle nicht draufbekommen, da muss ich nochmal die gängigen Tricks googeln. (Babypuder, Seifenwasser??,)
Anhang anzeigen 1247264Anhang anzeigen 1247265
Die Reifen hab ich auf die Schnelle nicht draufbekommen, da muss ich nochmal die gängigen Tricks googeln.
Plus 1Die Teile der Reifen, die schon drauf sind bis zur Mitte der Felge schieben und dann mit roher Gewalt den Rest Stück für Stück auf die Felge helbeln. Hat bis jetzt immer funktioniert...
Die Teile der Reifen, die schon drauf sind bis zur Mitte der Felge schieben und dann mit roher Gewalt den Rest Stück für Stück auf die Felge helbeln. Hat bis jetzt immer funktioniert...
Das werde ich morgen mal probieren, danke für die TippsPlus 1
Und... Zum Ventil hin arbeiten, das ist sonst im Weg um den Reifen möglichst tief ins Felgenbett zu ziehen. Zuletzt also am Ventil über die Flanke zwingen