Sagte der FeldwebelDarauf hab ich gewartet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagte der FeldwebelDarauf hab ich gewartet![]()

Ich bin seit 10 Jahren raus, aber der: "Die eine hab ich verloren, die andere kaputt gemacht" Witz ist immer noch präsentSagte der Feldwebel![]()

Sei einfach froh, das Stefan Sack von bikeyoke von Stütze lebt.Ich bin seit 10 Jahren raus, aber der: "Die eine hab ich verloren, die andere kaputt gemacht" Witz ist immer noch präsent![]()

Gute Idee!Hat Brakestuff Angst, dass die kleinen Löcher verstopft werden?
Stell doch deine Frage zu den Belägen mal im Dominion Faden?
Nächstes Jahr will ich da auch hin, bis dahin sollte mein Enduro auch fertig sein![]()

Ich trainier schon fleissig mit dem Rennrad für den Uphill zwischen den Stages

hab's editiert. Jetzt sollte es verständlich seinIch trainier schon fleissig mit dem Rennrad für den Uphill zwischen den Stages![]()

Hat ein bisschen was von Sitzbezügen mit GTI-Schriftzug und aufgeklebten Lufteinlässen auf der Motorhaube am 91er Polo mit 45PSOh...Ich finde ständig neue Sachen zum Geldverbrennen. Ich hätte nicht auf die Brakestuff-Seite gehen dürfen
Anhang anzeigen 1221043
Anhang anzeigen 1221044
Ich hatte 1995 einen mintgrünen Fiat Uno mit rosa/gelben Rennstreifen auf der Seite. Geschmack sucht man bei mir also vergebensIch würds lassen, finde ich persönlich too matsch![]()

Ok, überzeugt. Dann nimm aber die von Dir gezeigte Seblubb-VarianteIch hatte 1995 einen mintgrünen Fiat Uno mit rosa/gelben Rennstreifen auf der Seite. Geschmack sucht man bei mir also vergebens![]()
Ich arbeite beim Internet alsMal was ganz anderes: @TCaad10 arbeitest bzw. was arbeitest du eigentlich (parallel zu deiner Haupttätigkeit hier)?![]()
Ich kenns ja selbst nur zu gutDas ist der ganz normale Homeoffice-Wahn![]()
Laut meiner Chefin sind Statistiken und Bürokratie nicht meine Stärke.Ich kenns ja selbst nur zu gutHome office und Fahrradaufbau verträgt sich leider ganz schlecht! Oder sehr gut, je nachdem.

Sehe ich auch so...nach zögerlichem Start eine fulminante Entwicklung...!Also ich muss sagen dass hier ist einer der Unterhaltsamsten und interessantesten Threads denn ich bis jezt hier gelesen habeEgal ob OT oder nicht