Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Es ging mir darum, ob ich da schon 100% exakt arbeiten muss, oder ob ich nach dem Aufziehen noch etwas Spielraum habe.Aber warum nachträglich ausrichten, wenn man das gleich am Anfang machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging mir darum, ob ich da schon 100% exakt arbeiten muss, oder ob ich nach dem Aufziehen noch etwas Spielraum habe.Aber warum nachträglich ausrichten, wenn man das gleich am Anfang machen kann?
Laufrichtung hab ich zumindest schonmal richtig. Nun müssen die Reifen nur noch auf die Felge.Möglichst genau vorausrichten beim Aufziehen der ersten Seite. Wenn die drauf ist fertig ausrichten. Dann zweite Seite. Dann aufpumpen. Milch. Dann merken, dass die Laufrichtung falsch ist. Zurück zu Schritt 1.
Generelles Motto: Machs ordentlich. Ungenau wirds von allein.

habsch am anfang auch gedacht.Laufrichtung hab ich zumindest schonmal richtig
Ich schau vielleicht sicherheitshalber nochmal.habsch am anfang auch gedacht.
Gleiche Richtung wie auf der Bremsscheibe. Jetzt nur noch hoffen, dass die richtig herum drauf ist.
Das scheitert derzeit noch am fehlenden Rahmen, aber grundsätzlich würde es bei mir wohl auch so aussehen.Oder man macht es wie ich. Reifen drauf werfen, alles fertig machen, wenn die Milch erfolgreich drin und alles dicht ist merken dass die Logos wieder nicht ordentlich ausgerichtet sind, mit den Schultern zucken, los fahren.

Eventuell hilft hier auchAlso den Aggressor bekomme ich nicht drauf, ...
Felge ziehen?[...] Schlitzen und ohne Gewalt auf die [...]![]()

Ach, ich kauf einfach nen andern.wenn du schon den Reifen nicht aufgezogen bekommst , wie willst du dann ein ganzes Rad aufbauen ?![]()

wie willst du dann ein ganzes Rad aufbauen ?
Ich habs gewusst!Ach, ich kauf einfach nen andres

Das will ich gar nicht erst probieren. Nachdem eine Seite drauf war ging sie später fast nicht mehr runter. Ins Bett gedrückt hatte ich so weit wie es ging.Aber jede Flanke einzeln kriegst du rüber? Also einmal rechts, einmal links schön drauf gehabt?
Aufs Ventil geachtet? Reifen komplett ins Felgenbett gedrückt? Die haben ja schon ein tiefes Bett, so...
Das will ich gar nicht erst probieren. Nachdem eine Seite drauf war ging sie später fast nicht mehr runter. Ins Bett gedrückt hatte ich so weit wie es ging.
Der 2.4er war sowohl bei Montage, als auch Demontage ein Kinderspiel.