danimaniac
User des Jahres
Das darf man natürlich nicht vergessen. Bei meiner jetzigen Kombi muss ich alle zwei Wochen ca drei Hübe mit der Standpumpe nachpumpen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich vor, hätte dazu einfach eine große Spritze aus der Apotheke genommen.Ja, Milch muss rein. Ohne wird es nix.
Hau sie durchs Ventil, dann muss der Reifen nicht nochmal runter. (mach den Kern raus)
Die Spritze von Stans kannst du halt aufschrauben und musst sie nicht aufstecken.Das funktioniert perfekt, wenn du die Spritze mit einem Stick Außenhülle von zB einer CAN Leitung kombinierst.
Damit kommst du tief in die Flasche um die Milch zu ziehen und diese Größe passt so gut aufs Ventil, dass kein Tropfen daneben geht. (am Ende einfach soweit wieder aufziehen bis aus dem Stück Schlauch nur noch Luft kommt)
Mehr kann die Spritze von Stans auch nicht, oder? Anhang anzeigen 1250315Anhang anzeigen 1250321
Das is natürlich megacool. Setz ich mal auf die ListeDie Spritze von Stans kannst du halt aufschrauben und musst sie nicht aufstecken.
Dreht sich dann der Schlauch mit beim aufschrauben oder ist das besser gelöst?Die Spritze von Stans kannst du halt aufschrauben und musst sie nicht aufstecken.
haste schönön geschüttelt nachm üunpen dass die milch auch schön überall hin kommt? is wichtig. auch rihig nach 2h wiederholen, und die räder immer mal bissi drehen und bewegen.
am besten is eigentlich, draufballern mit 3 bar und ne runde um den block fahren.
haste schönön geschüttelt nachm üunpen dass die milch auch schön überall hin kommt? is wichtig. auch rihig nach 2h wiederholen, und die räder immer mal bissi drehen und bewegen.
am besten is eigentlich, draufballern mit 3 bar und ne runde um den block fahren.
die man wo bekommt?
Beim freundlichen Chinesendie man wo bekommt?
Unwahrscheinlich, da ich ja inzwischen schon alle Teile habe.Bekommen wir vor der Lieferung die 100 seiten voll?
dasUnwahrscheinlich, da ich ja inzwischen schon alle Teile habe.![]()
Wenn ich Kevin von Crossworx richtig verstanden habe, ist nächste Woche noch Nach- und Wärmebehandlung dran, dann geht der Rahmen raus, also zwei Wochen +/- ein paar Tage, dann sollte er da sein.hab mal mit den smileys rumgespielt...
Der soll man hinmachen mit dem Sch(w)eißen.