Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes StichwortNicolai
Cool, dann sind wir ja in der gleichen Charge. Welche Farbe hast Du bestellt?Ich lese mal mit hier.
Witzig der Vergleich zum Banshee habe ich schon öfters gehört?
Mein Dash290 wird diese Woche geschweißt![]()
Surprise surprise.wobei ich bei Farbe schwarz oder grau mit orangen Decals gewählt hätte
Ja das kann sein, wusste auch nicht das sie die Geo vom 27,5er ändern.Cool, dann sind wir ja in der gleichen Charge. Welche Farbe hast Du bestellt?
Ich warte auch schon drauf. Bisher kam ja nur das Kavenz.Nochwas, weis jemand wann der Bericht übers Dash hier kommt?
Sagma nich weiter!sagma, ist die Änderung oranksch? Ich weiß wo du dich heute Mittag rum getrieben hast![]()
Ich Sagma Schwarzsagma, ist die Änderung oranksch? Ich weiß wo du dich heute Mittag rum getrieben hast![]()
Bin auch am überlegen ob ich den sqlab zurück schicke und fürs moxie den sagma zu holen. Auch wegen der Kommunikation von sacki heute. Fand ich richtig sympathisch, dass er mal auf den Tisch gehauen hat!Ich hab mal die 130mm breite Version angefragt (hier rechts). Könnte noch klappen, aber morgen bekomme ich die Info.
Anhang anzeigen 1255656
Naja, war halt bestenfalls Kindergartenniveau. Da hätte er auch schreiben können „ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein!“. Für einen Geschäftsführer einer Firma, die Erstausstatter für andere namhafte Hersteller ist, war das ein Armutszeugnis.Fand ich richtig sympathisch, dass er mal auf den Tisch gehauen hat
Bin auch neugierig geworden. Falls es mit der Lieferbarkeit klappt, werde ich auf jeden Fall dazu berichten.Der Sattel ist aber definitiv interessant. Insbesondere ein Langzeittest wäre spannend, wie quietsch- und knarzanfällig die ganzen Schraubverbindungen sind. Es wurde ja angedeutet, dass eine regelmäßige Reinigung sinnvoll ist.
Vorteil: lauter Teile kommen ständig frei HausBewerbung als News-Redakteur schon raus?
Oh Shit, ich muss noch eine neue Top Cap für mein OneUp Tool bestellen. Die ist ja derzeit noch grün!Was nicht orange ist, wird ungetestet zurückgeschickt![]()
So schauts.Vorteil: lauter Teile kommen ständig frei Haus
Nachteil: du kannst sie dir selten aussuchen
in rudelfaden wird gerade ne sammelbestellung organisiert, wegen der hohen versandkosten.Oh Shit, ich muss noch eine neue Top Cap für mein OneUp Tool bestellen. Die ist ja derzeit noch grün!
Oder ich lass die grün, quasi wie einen roten Notfall Knopf im Atombunker, nur halt in grün.![]()
Danke! Hab gerade nachgeschaut, lohnt sich leider nicht für mich, da die TopCap bei BC das gleiche kostet und ich da nächsten Monat eh noch was bestellen muss (Helm und Luftpumpe!)in rudelfaden wird gerade ne sammelbestellung organisiert, wegen der hohen versandkosten.