[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Dieses Teil hier ist übrigens der Hauptgrund, weswegen ich mich für RAW entschieden hab. Sieht einfach mega aus. Bei den lackierten Varianten kommt das irgendwie nicht so gut rüber. Aber ist natürlich Geschmackssache.

1618899667922.png

Hier im Vergleich mal das türkise Dash vs Raw. Diese schöne Struktur wird bei der Lackierung irgendwie fast unsichtbar. Geil find ich trotzdem beides (wobei ich bei Farbe schwarz oder grau mit orangen Decals gewählt hätte).

1618899986534.png

5585152-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann sind wir ja in der gleichen Charge. Welche Farbe hast Du bestellt?
Ja das kann sein, wusste auch nicht das sie die Geo vom 27,5er ändern.
Meins wird in grün metallic kommen. Vielleicht noch mit einem special.
Raw ist definitiv mega geil, die Frästeile kommen so, richtig zur Geltung, allerdings ist gefühlt jedes Rad inzwischen RAW oder schwarz....

Ich möchte hier auch nochmal erwähnen das die Kommunikation mit Crossworx vorbildlich ist. Der Kontakt ist stets sehr sehr freundlich und sie helfen wirklich bei allen Fragen und geben gerne Tipps. In Summe also genauso Bikebekloppt wie viele hier! :bier:

Nochwas, weis jemand wann der Bericht übers Dash hier kommt?

Ich hab mal die 130mm breite Version angefragt (hier rechts). Könnte noch klappen, aber morgen bekomme ich die Info.:D

Anhang anzeigen 1255656
Bin auch am überlegen ob ich den sqlab zurück schicke und fürs moxie den sagma zu holen. Auch wegen der Kommunikation von sacki heute. Fand ich richtig sympathisch, dass er mal auf den Tisch gehauen hat! :D

Fand ich richtig sympathisch, dass er mal auf den Tisch gehauen hat
Naja, war halt bestenfalls Kindergartenniveau. Da hätte er auch schreiben können „ich lade dich nicht zu meinem Geburtstag ein!“. Für einen Geschäftsführer einer Firma, die Erstausstatter für andere namhafte Hersteller ist, war das ein Armutszeugnis.

Der Sattel ist aber definitiv interessant. Insbesondere ein Langzeittest wäre spannend, wie quietsch- und knarzanfällig die ganzen Schraubverbindungen sind. Es wurde ja angedeutet, dass eine regelmäßige Reinigung sinnvoll ist.

Der Sattel ist aber definitiv interessant. Insbesondere ein Langzeittest wäre spannend, wie quietsch- und knarzanfällig die ganzen Schraubverbindungen sind. Es wurde ja angedeutet, dass eine regelmäßige Reinigung sinnvoll ist.
Bin auch neugierig geworden. Falls es mit der Lieferbarkeit klappt, werde ich auf jeden Fall dazu berichten. :daumen:

P.S: Bitte die Diskussion aus dem Sagma Thread hier außen vor lassen, die hat dort schon für genug Unruhe gesorgt. Danke:bier:

Oh Shit, ich muss noch eine neue Top Cap für mein OneUp Tool bestellen. Die ist ja derzeit noch grün!

Oder ich lass die grün, quasi wie einen roten Notfall Knopf im Atombunker, nur halt in grün.🤔
in rudelfaden wird gerade ne sammelbestellung organisiert, wegen der hohen versandkosten.

in rudelfaden wird gerade ne sammelbestellung organisiert, wegen der hohen versandkosten.
Danke! Hab gerade nachgeschaut, lohnt sich leider nicht für mich, da die TopCap bei BC das gleiche kostet und ich da nächsten Monat eh noch was bestellen muss (Helm und Luftpumpe!)

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!

Zurück