leider ja…Hab gerade nach der Klingel gegoogelt, schraubt sich sowas ernsthaft jemand ans mtb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider ja…Hab gerade nach der Klingel gegoogelt, schraubt sich sowas ernsthaft jemand ans mtb ?
T6?War in Baiersbronn, n‘dicker Touri auf nem ausgeliehenen XC Hardtail…![]()
Klar, hab die an den Hardtails. Mit denen hab ich 15km Anfahrt durch die Rheinebene bis zum ersten Huegel. Wenn ich die ganze Zeit rufen wuerde wenn jemand auf dem Weg laeuft waere ich heiser bis ich am Berg bin.Hab gerade nach der Klingel gegoogelt, schraubt sich sowas ernsthaft jemand ans mtb ?
Ne, war mit der Regierung leider ohne Bike unterwegs (Tonbachsteig in der Nähe vom Huzenbacher Seeblick)
Der einzige Rahmentausch, der für mich in Frage käme wäre das neue Crossworx Trailfully@Cpt_Oranksch hatten wir eig schon mal das Thema Rahmentausch?... Ich mein der Schriftzug auf dem neuen Megatower ist Oranksch![]()
Und? schon Kontakt zu Kevin aufgenommen? Vielleicht ist ja ein Job als Influencer drin.Der einzige Rahmentausch, der für mich in Frage käme wäre das neue Crossworx Trailfully![]()
Wenn das nicht klappt, dann vielleicht bei TS.Und? schon Kontakt zu Kevin aufgenommen? Vielleicht ist ja ein Job als Influencer drin.
Bisher schaut es eher nach einem Härtetest in Lieferung, Unboxing und Rücksendebedingungen aus."Ich teste mich durch ihre gesamte Produktpalette, gern auch zweimal..."![]()
Ich hab mich extra um das Wort "Praxistest" gedrückt.Bisher schaut es eher nach einem Härtetest in Lieferung, Unboxing und Rücksendebedingungen aus.![]()
Bisher schaut es eher nach einem Härtetest in Lieferung, Unboxing und Rücksendebedingungen aus.![]()
Also die Holzschachteln sind schonmal top. Manchmal schlecht wiederverschließbar. Der Packer meiner zweiten DRT hat weniger Holzwolle reingelegt, was das Verschließen und Retournieren deutlich erleichterte. (Bzw. das zu-Seppl-Schicken).Ich hab mich extra um das Wort "Praxistest" gedrückt.![]()
Wie viele Bestellungen für die drt/mxa sind eigentlich noch offen?Also die Holzschachteln sind schonmal top. Manchmal schlecht wiederverschließbar. Der Packer meiner zweiten DRT hat weniger Holzwolle reingelegt, was das Verschließen und Retournieren deutlich erleichterte. (Bzw. das zu-Seppl-Schicken).![]()
OhneAlso die Holzschachteln sind schonmal top. Manchmal schlecht wiederverschließbar. Der Packer meiner zweiten DRT hat weniger Holzwolle reingelegt, was das Verschließen und Retournieren deutlich erleichterte. (Bzw. das zu-Seppl-Schicken).![]()
-Wiedeo kannste ja jetzt viel erzählen hier...Unboxing
Keine, Maxima hab ich storniert.Wie viele Bestellungen für die drt/mxa sind eigentlich noch offen?
Julian, Siggi, Eulenhof und Z-Trail hab ich mir mal auf die Liste geschrieben. Auf Youtube lässt sich halt schwer einschätzen, wie schwierig das wirklich ist. Ich kann absolut keine Anlieger fahren, sowas gab es früher nicht. Da wollte ich unten im Übungsbereich mal ran, wenn das möglich ist.Apropos werter Gäptn, habe dir gestern mal die Trails in Treuchtlingen eingefahren bzw. mich für Pfingsten eingefahren.![]()
Klingt gut! Schnell ist für mich erstmal nicht wichtig. Sicher runterkommen, Spaß haben und Selbstvertrauen tanken.Schwierig das zu beschreiben. Es kommt auf jeden Fall auf Videos (wie immer eben) nicht rüber.
Ich würde es mal so sagen: Dort ist fast alles machbar mit einer minimalen Bikebeherrschung. Zur Herausforderung wird es eher wenn man schneller unterwegs sein möchte. Bei der Vielfalt kann man sich zudem ranprobieren.
Und zwischendurch Teile tauschenKlingt gut! Schnell ist für mich erstmal nicht wichtig. Sicher runterkommen, Spaß haben und Selbstvertrauen tanken.
Zwischen den Trails?Und zwischendurch Teile tauschen![]()
Hab mir gerade die Route angeschaut. Ich könnte nach einer Abfahrt direkt weiterfahren, über die Packstation etwas retournieren, und dann zurück zum Trail. Einen Rucksack vielleicht...Und zwischendurch Teile tauschen![]()