HabeDEhre
Dregsaugschärde
mit TrigLOC? dann ordentlichen 1,5er Innensechskant bereitlegen... Aber viel wichtiger ist eh die Farbwahl der Gummiringe!Heute Abend will ich die Nivo verbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit TrigLOC? dann ordentlichen 1,5er Innensechskant bereitlegen... Aber viel wichtiger ist eh die Farbwahl der Gummiringe!Heute Abend will ich die Nivo verbauen.
Den ganzen Thread bei YouTube begleitet...mit all seinen Aussagen ... Glaub du wärst nicht unerfolgreich heute ;-)Ich denke ernsthaft über die Miete einer GoPro für 3 Monate nach, um etwas Erheiterung in den thread bringen, aber eventuell auch ein paar gute Tipps von euch erlangen zu können.
Captain POV quasi![]()
Ja, mit TrigLOC. Finde den Hebel mega. Das ist wohl das einzige an der Stütze was mir auf den ersten Blick besser gefällt als bei der BikeYoke. Der Rest wird sich zeigen.mit TrigLOC? dann ordentlichen 1,5er Innensechskant bereitlegen... Aber viel wichtiger ist eh die Farbwahl der Gummiringe!

Geißkopf hab ich für 25/26. Juni geplant. Ogau jederzeit auch mal spontan (mit 1 Tag Vorlauf zumindest).Geißkopf und Oberammergau
Datum passt bei mir leider nicht, aber spätestens Juli-Sept. sollte was gehen. Threadtreffen am Geißkopf war ja eh schonmal geplantGeißkopf hab ich für 25/26. Juni geplant. Ogau jederzeit auch mal spontan (mit 1 Tag Vorlauf zumindest).

Bin deshalb auch wieder von 210mm auf 180mm zurück gewechselt...Ich war auch erst am überlegen ob ich 212 oder 230 kaufe, bin aber froh bei 180 geblieben zu sein. Mir der 180er sitzt der Sattel voll abgesenkt knapp überm Knie mit 212 wäre er am Knie oder drunter, das würde mich stören
Da kann ich auf jeden Fall zustimmen! Traumhaft die Teile.Unter 30 jährige würden ndiese Pedalen SICK nennen, ich sage Mal das die Teile richtig geil sind
Tatsächlich ein Riesenunterschied. Ich bin inzwischen sicher, dass die erste Version eine Retoure war. Da war ein unsauber geschnittenes Gewinde und die ganze Schachtel war ölverschmiert. Obendrauf lag ein öliger blauer Lappen.Kommt mir fast so vor als hätte ich die hier schonmal gesehen.![]()
Die tun vom anschauen schon wehDie Pedale hab ich nun auch mit Pins versehen. Diesmal wurden die mit den aggressiveren Max Grip Pins ausgeliefert.
Das wird definitiv wehtun
Anhang anzeigen 1467147Anhang anzeigen 1467148Anhang anzeigen 1467149Anhang anzeigen 1467150Anhang anzeigen 1467151
Tatsächlich ein Riesenunterschied. Ich bin inzwischen sicher, dass die erste Version eine Retoure war. Da war ein unsauber geschnittenes Gewinde und die ganze Schachtel war ölverschmiert. Obendrauf lag ein öliger blauer Lappen.
Diesmal alles trocken, versiegelte Schachtel und alle Gewinde einwandfrei.![]()

Spätestens wenn er nach der 25. Farbänderung wieder bei Oranksch ankommt könnte das passierenIch Wette ein Bier, dass du es irgendwann noch schaffst deine eigene Retoure erneut zu bekommen![]()

also geschätzt zwei wochen.Spätestens wenn er nach der 25. Farbänderung wieder bei Oranksch ankommt könnte das passieren![]()
 Da muss man sicher beim absteigen tierisch aufpassen, das einem die Schuhe nicht am Pedal kleben bleiben. Ansonsten sehr schöne Pedale Die sind voll lit Digger!Unter 30 jährige würden ndiese Pedalen SICK nennen, ich sage Mal das die Teile richtig geil sind

An der Formulierung hast du jetzt 16h gefeilt, stimmts?Die sind voll lit Digger!![]()
Nee, war in einer YouTube Werbung. Hab abgekupfertAn der Formulierung hast du jetzt 16h gefeilt, stimmts?

Bis ich den verstanden habe, stehen die Sachen bereits im normalen Duden.verstehst du den Jugend-Duden etwa beim ersten durchblättern?
Aber knorke, dass der Kapitän sich solche Mühe gibt.
Alles klar BoomerBis ich den verstanden habe, stehen die Sachen bereits im normalen Duden.

Eigentlich Millennial, aber aus Sicht von Gen Z ist das natürlich stein alt.Alles klar Boomer![]()