danimaniac
User des Jahres
sowas mach ich nur fürs SnowboardenIch überleg mal 600km für einen Tag hmm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas mach ich nur fürs SnowboardenIch überleg mal 600km für einen Tag hmm

wenn du freitag nachmittag fährst, sinds zwei tage. also nur noch 300km/tagIch überleg mal 600km für einen Tag hmm
Dieser Rechnung liegt das gleiche System wie meinen Anschaffungen zugrunde. Ich spare auch ständigwenn du freitag nachmittag fährst, sinds zwei tage. also nur noch 300km/tag![]()
Gutschein Thread beschde .Dieser Rechnung liegt das gleiche System wie meinen Anschaffungen zugrunde. Ich spare auch ständig![]()

Es gibt einen Gutscheinthread?Gutschein Thread beschde .

Das genau so als mieser Airbrush auf die Karre oder das Garagentor.Danke @böser_wolf für den Hinweis auf Comica. Jetzt weiß ich was ich die nächsten Stunden mache
Anhang anzeigen 1470322

Mies zeichnen kann ich, das krieg ich mit Airbrush bestimmt auch hinDas genauso als mieser Airbrush auf die Karre oder das Garagentor.![]()

Verarsch wen anderes FroindchenSystem wie meinen Anschaffungen zugrunde

Verarsch wen anderes Froindchen![]()
?Deine Mudda
Sehr lustig, und jetzt BC-Versandkostenfreikot her
Achtpfund, Wortwitz: der Drop schaut mir bisschen sketchy ausDanke @böser_wolf für den Hinweis auf Comica. Jetzt weiß ich was ich die nächsten Stunden mache
Anhang anzeigen 1470322
Campen inkl. Festivalstimmung is möglich am Geißkopf. Is halt recht teuer für 1€ die Nacht, aber dafür inkl. Strom, Duschen und Kacken...Ich überleg mal 600km für einen Tag hmm

Kriegt man den Euro erstattet, wenn man nicht kackt? Frage für nen Froind!Campen inkl. Festivalstimmung is möglich am Geißkopf. Is halt recht teuer für 1€ die Nacht, aber dafür inkl. Strom, Duschen und Kacken...
https://mtbzone-bikepark.com/geisskopf/service/uebernachten/

hat den jemals jemand bezahlt?für 1€
nur wenn er die roten Tütchen auch wieder mit nach Hause nimmt...Kriegt man den Euro erstattet, wenn man nicht kackt? Frage für nen Froind!![]()
Ich hoffe doch Du zumindesthat den jemals jemand bezahlt?
Moinhat den jemals jemand bezahlt?
Also soll ich Samstag anreisen?Campen inkl. Festivalstimmung is möglich am Geißkopf. Is halt recht teuer für 1€ die Nacht, aber dafür inkl. Strom, Duschen und Kacken...
https://mtbzone-bikepark.com/geisskopf/service/uebernachten/
hmMoin
Ja, jedes Mal. Auch n bischen trinkgeld gegeben. Die Facilities am Geisskopf sind schon was Feines.
Gruß
seitdem hab ich da einen drauf gelassen.40€ Tageskarte Winterberg und dann im Wald zwischen besoffenen Holländern hintern Baum kacken müssen - unbezahlbarDie Facilities am Geisskopf sind schon was Feines.

Zum Anlieger üben kann ich dir Pumptracks wärmstens empfehlen. Dort kann man vor allem Blickführung und Körperhaltung üben und so die Geschwindigkeit langsam steigern.Vor allem vor Anliegern hab ich derzeit noch Respekt, da es sowas zu meiner jugendlichen MTB-Zeit einfach nicht gab. Wir sind nur durch den natürlichen Walt geheizt.
Im ersten Anlieger in Ottweiler wäre ich damals beinahe geradeaus gefahren![]()
.Den in Germering kenn ich noch nicht. Aber Pumptrack ist eine super Idee!Zum Anlieger üben kann ich dir Pumptracks wärmstens empfehlen. Dort kann man vor allem Blickführung und Körperhaltung üben und so die Geschwindigkeit langsam steigern.
Germering ist doch in deinem Eck(?!) Dort ist sogar ein asphaltierter.
In Aschheim gibt's auch einen Track für Kinder.
40€ Tageskarte Winterberg und dann im Wald zwischen besoffenen Holländern hintern Baum kacken müssen - unbezahlbar![]()