[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Du müsstest doch einfach nur nebenan mitlesen. :ka:
Sind sich erst 1400 Beiträge. Spoiler: es hängt was auf dem Versandweg.
Oder widerspricht es irgendwelchen persönlich religiösen Ansichten im Gravelbike Unterforum zu lesen?
Hab mit Gravel einfach so gar nix am Hut und interessiert mich schlichtweg nicht. Mit Religion hat das nichts zu tuen. Bin ja nicht auf mtbnews um mich mit Gravel auseinanderzusetzen 😜
 

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Habs jetzt geschafft, auch die hintere Bremse zu montieren und direkt mal ne Runde im Innenhof gedreht :D
F1460871-2415-4FAA-BBDA-18E84F235F0F.jpegC8648061-C253-4DFC-BBE3-D6E7F3728C8C.jpegCA0728F0-030B-44BF-B6B5-0C00A990DA1D.jpeg6777FF19-5BE6-4582-AAC2-1D36BDB752C7.jpegCD1242CD-52DF-4926-8D49-3B8F46308FC9.jpeg
 

Anhänge

  • C27729AB-E835-479A-BE9F-C721D8711F6E.jpeg
    C27729AB-E835-479A-BE9F-C721D8711F6E.jpeg
    667,8 KB · Aufrufe: 69
Konnte das Dash275 heute ausgiebig im Bikepark Beerfelden fahren und bin total zufrieden, hab meinen Spaß gehabt. Das Rad tut was es soll, es fährt ;)

War mal am Freitag in der Umgebung Stuttgart schon fahren, da hatte ich den Dämpfer noch zu hart eingestellt und auch noch eine kurze Sattelstütze, da war es noch nicht wirklich gut.
 
Konnte das Dash275 heute ausgiebig im Bikepark Beerfelden fahren und bin total zufrieden, hab meinen Spaß gehabt. Das Rad tut was es soll, es fährt ;)

War mal am Freitag in der Umgebung Stuttgart schon fahren, da hatte ich den Dämpfer noch zu hart eingestellt und auch noch eine kurze Sattelstütze, da war es noch nicht wirklich gut.
Freut mich, dass Du zufrieden bist. :daumen:
 
:o

Außerdem steht's doch extra im Titel:
[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Das kann also nur bedeuten, dass bald das zweite Enduro aufgebaut wird, weil das Geräffel immer so klappert auf der Schotterpiste.
Anfrage an Crossworx wegen Dienstradleasing im Sommer hab ich gerade abgeschickt. :winken:

Da die Rahmenbedingungen aber noch nicht ganz fest stehen, hab ich erstmal ein paar generelle Sachen angefragt.:D
 
Anfrage an Crossworx wegen Dienstradleasing im Sommer hab ich gerade abgeschickt. :winken:

Da die Rahmenbedingungen aber noch nicht ganz fest stehen, hab ich erstmal ein paar generelle Sachen angefragt.:D
So unterhaltsam das bestimmt wieder wird (also so Autounfall-mäßig) und so sehr ich mich wie alle anderen Insassen dieses Aufbaufadens vom überkommenen Konzept der Kohärenz lösen musste: hattest du nicht das frisch aufgebaute Dash wieder verscherbelt, weil du gemerkt hast, dass du überhaupt nicht MTB fährst? :confused:
 
Zurück
Oben Unten