[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Gibt es noch jemanden, der am 15.05 im Saarland mit auf eine Runde zum Biken möchte?

Bisher hab ich @Greyfur @Dirty Biker und @brillenboogie auf der Liste.

Ich würde dann demnächst einen Gruppenchat für eine bessere Absprache aufmachen.
Moin cap

Sind die Trails hardtailtauglich die ihr plant? Ich bin gerade in Israel und etwas mit Arbeit zugeklebt, kann daher nur ganz begrenzt gucken. Frage ist eher drauf gerichtet ob ich das Enduro einpacken soll.

Gruss

Moin cap

Sind die Trails hardtailtauglich die ihr plant? Ich bin gerade in Israel und etwas mit Arbeit zugeklebt, kann daher nur ganz begrenzt gucken. Frage ist eher drauf gerichtet ob ich das Enduro einpacken soll.

Gruss
Hi,

Das kommt darauf an, wer mitkommt. Ich bin fortgeschrittener Anfänger und will es langsam angehen lassen.
Wurzlig und rumpelig darf es schon gern sein, aber ich baller nicht, sondern fahre eher vorsichtig.

Hi,

Das kommt darauf an, wer mitkommt. Ich bin fortgeschrittener Anfänger und will es langsam angehen lassen.
Wurzlig und rumpelig darf es schon gern sein, aber ich baller nicht, sondern fahre eher vorsichtig.
Moin

Dann sollte das Hardtail passen. Bin dann nur vllt auf den Abfahrten etwas langsamer.

Shalom

Sorry kein Bock 800 Seiten zu blättern, aber war nicht auch noch was mit Heumödern? 🤔
Saarland is mir für einen Tag bissl weit von Muc aus....🤷‍♂️

Hi,

Wer langsmal fährt fällt schneller hin.

Ein Zitat aus dem Film Premium Rush.
"Ein Fahrrad muss schnell laufen, den nur so läuft es stabil"
☝️😌

Wer langsmal fährt fällt schneller hin.

Ein Zitat aus dem Film Premium Rush.
"Ein Fahrrad muss schnell laufen, den nur so läuft es stabil"
☝️😌
Ich hab mal das Buch: "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen, da kommt das mit den Kreiselkräften auch vor;)

Absolute Leseempfehlung für Motorradfahrer;)

Ab heute sinkt für sie...

...die NIVO:o

20220425_135450.jpg
20220425_135607.jpg
20220425_135642.jpg

20220425_135513.jpg

Meine Schienbeine kribbeln vor Vorfreude:hüpf:
20220425_134747.jpg

Phase 2 der Entorankschifieziranationierung:o
20220425_134631.jpg

Zurück