G
Gelöschtes Mitglied 80264
Guest
Sieht gar nicht kagge aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch superbequemSieht gar nicht kagge aus
Moin capGibt es noch jemanden, der am 15.05 im Saarland mit auf eine Runde zum Biken möchte?
Bisher hab ich @Greyfur @Dirty Biker und @brillenboogie auf der Liste.
Ich würde dann demnächst einen Gruppenchat für eine bessere Absprache aufmachen.
Hi,Moin cap
Sind die Trails hardtailtauglich die ihr plant? Ich bin gerade in Israel und etwas mit Arbeit zugeklebt, kann daher nur ganz begrenzt gucken. Frage ist eher drauf gerichtet ob ich das Enduro einpacken soll.
Gruss
MoinHi,
Das kommt darauf an, wer mitkommt. Ich bin fortgeschrittener Anfänger und will es langsam angehen lassen.
Wurzlig und rumpelig darf es schon gern sein, aber ich baller nicht, sondern fahre eher vorsichtig.
Heumödern wäre Pfingstmontag ab ca 13:00 bis 14:00, sofern gutes Wetter ist.Sorry kein Bock 800 Seiten zu blättern, aber war nicht auch noch was mit Heumödern?
Saarland is mir für einen Tag bissl weit von Muc aus....![]()
Ah Mist, da hab ich Schicht.Heumödern wäre Pfingstmontag ab ca 13:00 bis 14:00, sofern gutes Wetter ist.
Ich wäre wenn dann auch nur mitm HT dabei.Moin
Dann sollte das Hardtail passen. Bin dann nur vllt auf den Abfahrten etwas langsamer.
Shalom
ShalomIch wäre wenn dann auch nur mitm HT dabei.![]()
Das wird euch zumindest bei mir nicht allzu schwer fallen.Shalom
Dann lassen wir fett die hardtail-bros raus und zeigen den fully-fahrern mal so richtig wo der hammer haengt.
gruss
Hi,
Das kommt darauf an, wer mitkommt. Ich bin fortgeschrittener Anfänger und will es langsam angehen lassen.
Wurzlig und rumpelig darf es schon gern sein, aber ich baller nicht, sondern fahre eher vorsichtig.
Ich hab mal das Buch: "Die obere Hälfte des Motorrads" gelesen, da kommt das mit den Kreiselkräften auch vorWer langsmal fährt fällt schneller hin.
Ein Zitat aus dem Film Premium Rush.
"Ein Fahrrad muss schnell laufen, den nur so läuft es stabil"
![]()
Ende des Jahres dannAber um richtig stabil zu fahren, brauchst du 29 Zoll![]()
Ja absolutWer langsmal fährt fällt schneller hin.
Ein Zitat aus dem Film Premium Rush.
"Ein Fahrrad muss schnell laufen, den nur so läuft es stabil"
![]()
Ich hab mir abgewöhnt vorm Biken Friday Fails anzuschauen. Jetzt weiß ich wieder warumJa absolut
Oha, da bin ich stets BemühtShalom
Dann lassen wir fett die hardtail-bros raus und zeigen den fully-fahrern mal so richtig wo der hammer haengt.
gruss
Find ich auch, aber ich hoffe das er dann in 6-12 MonatenSchade ...
Hat mir zu wenig Federweg für Garagenhof-Freeridewahrscheinlich hatter schon n orange eloxiertes dash trail bestellt...