[A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275

Anzeige

Re: [A]ufbau meines ersten Enduros Crossworx Dash275
Garagenhof-Freeride:o
Ach du warst das... 💡

25d409ce6e02d6bc8a3722f3747d47a4.jpg
 
Ich glaub die Nivo macht mehr Geräusche... (Nico hattest du nicht die Nivo wieder zurück getauscht?)
Ist aber nicht deswegen getauscht worden. Der Aktuator kratzt und das ist auch normal bei der Nivo. Bei mir klapperte sie im Rahmen. (Mehrere Rahmen probiert). Ging zurück und die neue hatte es nicht.
 
Welche Farbe nehm ich denn?

Weiß ist vorinstalliert:)
20220425_145854.jpg



Wenn oranksch rauskommt, schick ich den Rest wieder zurück:aetsch: Ich tendiere zu schwarz.
 
Gleich mal schauen, ob ich dein Vorderrad brauchen kann, wenn du dann demnächst mit Mullet rumfährst. :D
Vor Weihnachten passiert da nix (wirklich...ich schwör!!!)
Wobei ich am Wochenende beinahe eine Selva in Ultraviolett gekauft hätte:D

Ich fahr diese Saison mal so und im nächsten Winter schau ich weiter.
 
Vor Weihnachten passiert da nix (wirklich...ich schwör!!!)
Gib wenigstens zu dass du selber lachen musstest als du das geschrieben hast.

Wenn du die Ventile in Oranksch los werden musst mir wird immer erzählt das würde meinem Gravel noch fehlen.

Hab übrigens am Wochenende meine neue eThirteen Sattelstütze montiert. Funktioniert ganz hervorragend, warum genau gibt man das doppelte für sowas aus?
Und was ist mit dem Hammerhead? Sollte der nicht schon da sein?
 
Stütze verstehe ich auch nicht, sie Revive ist schon sehr sehr gut. Aber gut, wenn's der cptn nicht pekbejrt, wer dann ?! 😜
Ring schwarz oder...
 
Kumpel und Bekannter haben auch die Nivo, die ist schon ganz geil aber die Bikeyoke eben auch, das glaub eher Geschmackssache oder Bock auf was neues.
 
Da finde ich zb geil, 2 Bikes mit Revive, Bikeyoke Sattel, Griffe...

Bin ja am Dash immernoch für Coil und Mullet...sofort 😜 wobei ich beim cptn denke das dauert nicht mehr ewig
 
Zurück
Oben Unten