Also von den Kollegen mit Revive und Alpha-Trigger, heißt er glaube ich, höre ich auch nur positives ... würde mir das Geld eher sparen und in was anderes investieren. Ganz günstig ist die Nivo ja nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spätestens im Winter werde ich das wohl testen.
Die Kombi ist einfach nur ein TraumAlso von den Kollegen mit Revive und Alpha-Trigger,
heißt er glaube ich, höre ich auch nur positives …
![]()
Den gibt´s aber nur für bestimmte Modelle, nicht für´s Dash. also nicht, dass ich da schonmal nachgeschaut hätteWenn schon volle Möhre Fahrwerk dann wär doch son Push 11.6 noch ne Variante… teuer wie die Sau und recht selten![]()
Also die Türkis-Gold Route wollte ich eher nicht einschlagenVolle Möhre kommt nix gut, siehe en Yeddi im Endruo Fadne![]()

Wollts grad sagenAlso die Türkis-Gold Route wollte ich eher nicht einschlagen![]()
Die werden speziell für das jeweilige Bike entwickelt und gebaut, siehe auch hier:Das Teil ist aber auch nen Vitrinen Rad von nem Kasper...und völlig drüber...
Push wäre im Dash irre gut, gibt's ja immermal gebraucht. Anzupassen sollte der doch sein...und wenn nicht war er Mal für paar Fotos drin
1.400 Euro für einen Dämpfer wäre mir aber auch definitiv zuviel.Die Amis von Push bieten den 11.6 halt nur für Räder an, die auf dem amerikanischen Markt verbreitet sind.
lachenausdemhintergrundmithardtailakzentCoil ist hübsch und macht bestimmt flott, aber ist das nich voll unharmonisch vorne Preßlufthammer und hinten Federkernmatratze?
Coil vorne kommt ja dann mit, wenn mulletiert wirdCoil ist hübsch und macht bestimmt flott, aber ist das nich voll unharmonisch vorne Preßlufthammer und hinten Federkernmatratze?
Ich dachte an eine Cane Creek Helm Coil mit laaaangem Gabelschaft.lachenausdemhintergrundmithardtailakzent

Dacht ich auch immer, gute Kartusche vorn passend zum Dämpfer und das passt. Hab aktuell eher Angst mit Coil oder AWK die Gabel zu verschlimmbessern.Coil ist hübsch und macht bestimmt flott, aber ist das nich voll unharmonisch vorne Preßlufthammer und hinten Federkernmatratze?
Ich glaube eher, dass ich eine weitere Mezzer kaufe und den Dämpfer drin lasse. Kann mich bisher absolut nicht beschweren. Am Anfang war die Mezzer recht zäh in der Ansprache, aber das hat sich gegeben. Da ich hauptsächlich auf verwurzeltem Kram unterwegs bin, passt die bisher recht gut.Dacht ich auch immer, gute Kartusche vorn passend zum Dämpfer und das passt. Hab aktuell eher Angst mit Coil oder AWK die Gabel zu verschlimmbessern.
Stimmt, die hatte ich schon wieder vergessen. Der Formula Mod ist auch schönFast... Fast ist schönerAnhang anzeigen 1465850

Vorm Winter kauf ich auch nix mehrWeniger kaufen, mehr fahren...

Und das zu RechtVorm Winter kauf ich auch nix mehr
Ach, glaubt mir doch eh keiner![]()