Finde das erstere ausschlaggebend, fahren tut er eh nicht und wenns lLmit bei Jobrad passt ist doch wurstZuviel Kashima, zuviel Federweg und zuviel Euro
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das erstere ausschlaggebend, fahren tut er eh nicht und wenns lLmit bei Jobrad passt ist doch wurstZuviel Kashima, zuviel Federweg und zuviel Euro
![]()
Das ganze Rad passt eigentlich nicht, aber ich find das richtig schönZuviel Kashima, zuviel Federweg und zuviel Euro
![]()
Das ist geil! und fährt sich auch richtig gut wie ich finde.
Übermorgen bin ich bei Wheelsports. Orbea und Cannondale anschauenIrgendwie top, wie hier jeder seine Lieblingsbikes reinschmeißt, damit musste dir eigentlich nur noch eins aussuchen. Oder am besten vielleicht auslosen.
Wenn es geht auf jeden Fall. Samstag ist da aber immer sehr voll.Nicht nur anschauen auch Probefahrt machen gaaaaaanz wichtsch
#Alurudel #Flauschipauschi #niemandmagseblubb?Ändere endlich Mal den Titel![]()
Selbstverständlichkeiten sind nebenanniemandmagseblubb
like wer noch kennt
Bumsiere dein Beingelenk du likegeiler Spast
Vielleicht machen sie dir was Kostüm mäßiges auf dem LaibIch hab inzwischen eine Rückmeldung von Crossworx zu meiner Anfrage und kann mich nur wiederholen. Was Service, Freundlichkeit, Hilfe und Kundenkontakt angeht ist die Firma einfach nur ganz große Klasse.
Crossworx ist und bleibt beschde![]()
Die haben sehr schöne Sachen, bin gespanntIch hab gerade ne Anfrage zu Egerie geschickt,
bin mal gespannt ob was zurück kommt![]()
Entscheide selbst:Habt ihr ihn soweit, dass er sich n günstiges Hardtail zum probieren hinstellt? Oder sind wir schon wieder bei Trickstuff, Intend und eewings?
Optisch ist ja das Pivot Shadowcat in Dragonfruit mein absoluter Favorit
Cannondale anschauen
hab inzwischen eine Rückmeldung von Crossworx zu meiner Anfrage
Das ist so wie Tarotkarten legen aber du darfst nur die Rückseiten sehenEntscheide selbst:
![]()
Meine Kund*innen waren immer sehr zufrieden...Das ist so wie Tarotkarten legen aber du darfst nur die Rückseiten sehen
Könnte schwierig werden dort n Oiz/Occam Probe zu fahrenBin grad auf dem Weg zum Specialized Händler![]()