seblubb
Ehrenamtlicher Klugscheißer des IBC
nicht nur das Gedächtnisdu hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht nur das Gedächtnisdu hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant.....
Aber auch nur weil ich selbst mal ein Auge auf den geworfen hattedu hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant.....
NÖ, der an Seppl ging war von Kori York und flacher und breiter
Der hier hat mehr Rise und ist schmäler
Aber sonst ähnlich
Ohren. DIE OHREN !!!!!1!nicht nur das Gedächtnis/
(Smiley je nach Deutung bitte auswählen
)
die waren doch von den Haaren verdeckt - elender HippieOhren. DIE OHREN !!!!!1!
mein Kumpel sagt immer zu mirnicht nur das Gedächtnis/
(Smiley je nach Deutung bitte auswählen
)
Einer oder zwei von denen drauf und du kannst fahren:wenn da nicht die Reifen wären
Das nur ein Wörkaround ... sobald der Austauschrahmen da ist, kommen da 29x2.2 oder 29x2.4 drauf.Ist das jetzt so ein Grävel™ wie von diesem @böser_wolf wenn da die Pathfinder drauf sind?
Moinfesch mit dem gelb.
ist der serienrahmen dann auch endlich in deiner größe? ;-)
Downgrävel heißt die KategorieIst das jetzt so ein Grävel™ wie von diesem @böser_wolf wenn da die Pathfinder drauf sind?
Benamsung ist wichtig... sonst droht FahrverbotDowngrävel heißt die Kategorie![]()
Oder Flatbar-MostercrossDowngrävel heißt die Kategorie![]()
Dafür !Oder Flatbar-Mostercross![]()
Oder Flatbar-Mostercross![]()
DagegenDafür !
Das Rad passtNagut ihr mögt mein Rad nicht.... egal ich nenne es jetzt BumbleBee :c![]()
Kategorie Fahrrad, passt dochDas Rad passt
Die Kategorie ist das Thema
Nee aber es ist sinnvoll ständig neue zu erfindenIch meinte eigentlich, brauchen wir Kategorien?
jaaa, ohne passende Schublade gehörste doch nich dazuIch meinte eigentlich, brauchen wir Kategorien?