GoldenerGott
Fuchstrail Mountainbiker
So eine verdammte S*C*H*E*I*ß*E,
nach 3 1/2 Wochen habe ich gestern endlich meine neue Schwinge bekommen und der Lagersitz und die Gewinde für die andere Lagerseite und die Horst-Links sind total mit Lack versifft. Nachdem ich dann zum nächsten Bikeshop bin und die dort mal eben einen Gewindeschneider angesetzt haben und gleich wieder aufgegeben haben ist jetzt auch das Gewinde beschädigt. Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre ist die blöde Schwinge auch noch so eng, dass nicht mal mehr ein Fat Albert dazwischen passen würde.
Was glauben eigentlich diese Produktmanager? Hält der mich für blöd? Ich kauf einen Rahmen für 1500 an dem nach einem Jahr die Schwinge Risse bekommt. Kein Problem, 5 Tage später ist eine neue da und ruck zuck eingebaut (alles schön sauber). Exakt ein Jahr später das gleiche Problem, aber diesmal mit neuem Vertrieb und schon hakt alles. 3 1/2 Wochen gewartet. Null zum Einbau vorbereitet. Freitag mittags um 14.00 nicht mehr erreichbar. Cycle Craft ist in den letzten Tests ganz zu recht verissen worden. Die Schwinge die mir geschickt wurde sieht aus, wie vom Baumarkt-Bike. Mag sein, dass sie stabiler als die alte ist, aber was soll ich mit einem Freeridebike (So wurde es mir damals verkauft), wenn ich nur noch 2,1'er Reifen fahren kann?
Folgendes habe ich gemacht. Ich hab die alte rissige Schwinge wieder eingebaut und werde am Montag den Schlaumeier anrufen und ihm einige deutliche Worte einschenken. Dann bekommt er seine Austauschschwinge zurück und soll mir gefälligst ein ordentliches Austauschteil zusammenschweißen und die Lager auch gleich einbauen. Dann wird die Fuhre verkauft und ich hol mir was Ordentliches.
So, das musste jetzt mal raus!

nach 3 1/2 Wochen habe ich gestern endlich meine neue Schwinge bekommen und der Lagersitz und die Gewinde für die andere Lagerseite und die Horst-Links sind total mit Lack versifft. Nachdem ich dann zum nächsten Bikeshop bin und die dort mal eben einen Gewindeschneider angesetzt haben und gleich wieder aufgegeben haben ist jetzt auch das Gewinde beschädigt. Als ob das nicht alles schon schlimm genug wäre ist die blöde Schwinge auch noch so eng, dass nicht mal mehr ein Fat Albert dazwischen passen würde.
Was glauben eigentlich diese Produktmanager? Hält der mich für blöd? Ich kauf einen Rahmen für 1500 an dem nach einem Jahr die Schwinge Risse bekommt. Kein Problem, 5 Tage später ist eine neue da und ruck zuck eingebaut (alles schön sauber). Exakt ein Jahr später das gleiche Problem, aber diesmal mit neuem Vertrieb und schon hakt alles. 3 1/2 Wochen gewartet. Null zum Einbau vorbereitet. Freitag mittags um 14.00 nicht mehr erreichbar. Cycle Craft ist in den letzten Tests ganz zu recht verissen worden. Die Schwinge die mir geschickt wurde sieht aus, wie vom Baumarkt-Bike. Mag sein, dass sie stabiler als die alte ist, aber was soll ich mit einem Freeridebike (So wurde es mir damals verkauft), wenn ich nur noch 2,1'er Reifen fahren kann?
Folgendes habe ich gemacht. Ich hab die alte rissige Schwinge wieder eingebaut und werde am Montag den Schlaumeier anrufen und ihm einige deutliche Worte einschenken. Dann bekommt er seine Austauschschwinge zurück und soll mir gefälligst ein ordentliches Austauschteil zusammenschweißen und die Lager auch gleich einbauen. Dann wird die Fuhre verkauft und ich hol mir was Ordentliches.
So, das musste jetzt mal raus!


