Aaron Gwin gets Race Ready: Gwins Saison-Vorbereitung im Video

Aaron Gwin gets Race Ready: Gwins Saison-Vorbereitung im Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Wie hat sich Aaron Gwin auf die Saison 2019 vorbereitet? Der fünffache World Cup-Gesamtsieger gibt in diesem Video einen Einblick in die Planung auf die kommende Saison 2019 mit dem neu formierten Intense Factory Racing Team.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Aaron Gwin gets Race Ready: Gwins Saison-Vorbereitung im Video
 
Er wird es euch schon zeigen.
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. :D Ich glaube schon, dass er weiterhin in den Top 10 mitfahren wird. Aber in den letzten drei Jahren sind ein paar so gute junge Fahrer nachgewachsen, dass der Kampf noch enger wird. Schätze ich. Und dann kann es halt sein, dass auch Spitzenleistungen nicht genug sind, um nochmal den Overall zu holen und/oder eine größere Anzahl von World-Cup-Siegen zu holen.
 
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. :D Ich glaube schon, dass er weiterhin in den Top 10 mitfahren wird. Aber in den letzten drei Jahren sind ein paar so gute junge Fahrer nachgewachsen, dass der Kampf noch enger wird. Schätze ich. Und dann kann es halt sein, dass auch Spitzenleistungen nicht genug sind, um nochmal den Overall zu holen und/oder eine größere Anzahl von World-Cup-Siegen zu holen.

Hab dich gar nicht so direkt gemeint, war nur zu faul die anderen Kommentare rauszusuchen :D.
Klar ist Konkurrenz da. Es wird definitiv spannend.
 
"endlich mal wieder", "ob da noch was kommt", etc.

Was man hier so alles liest... Bis zu seinem Daumen Malheur letztes(!) Jahr NACH(!!) seinem Sieg in Kroation war er doch ganz der Alte. Letztes Jahr hat nicht gereicht um wieder vollständig genesen zurück zu kommen. Kann die ganzen "ob da noch was kommt"-Kommentare hier echt nur schwer nachvollziehen. Er wird es euch schon zeigen.

Der Daumen ist so verdammt elementar. Da gibt es umfassende Abhandlungen darüber. Ich glaube das die Räder mittlerweile so schnell sind das es auf die Datenübertragungsgeschwindigkeit ankommt. Die ist bei jüngeren besser. Aber gwin kann jegliche Emotion abschalten und hat den maximalen Siegeswillen. Das wird ein interessantes Jahr!
 
Zurück
Oben Unten