ja wollte ich auch mal Fragen????
Wir können ja Randon zum Stammtisch noch mal löchern
Wird langsam Zeit, dass hier wieder was los geht. Ich war letzte Woche mal auf der Straße unterwegs. War nicht schlecht aber auf den Trails hat man mehr Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wollte ich auch mal Fragen????
Wird langsam Zeit, dass hier wieder was los geht. Ich war letzte Woche mal auf der Straße unterwegs. War nicht schlecht aber auf den Trails hat man mehr Spass

Also...bei uns hat's gestern und heute mal nicht geschneit und am Mittag hat das Thermometer (in der Sonne) auch mal ein + davor gehabt![]()

wenn ich mich nur endlich für ein enduro entscheiden könnte. ist irgendwie immer blöd wenn man vor die wahl gestellt wird - bei mir specialized enduro oder votec v.sx
ein plus ist ein bisschen wenig für jemanden, der sich bei 30°C auf dem bike erst richtig wohl fühlt
aber im ernst mich ziehts schon wieder arg aufs bike und in die wälder - auch wenn ich wohl die ersten runden dieses jahr mit dem hardtail bestreiten muss. wenn ich mich nur endlich für ein enduro entscheiden könnte. ist irgendwie immer blöd wenn man vor die wahl gestellt wird - bei mir specialized enduro oder votec v.sx
zurück zum thema, wenn ich den wetterbericht ernst nehmen kann wird es dieses we nix mit biken, regen und schneeregen sind angesagt. aber vll. wirds ja nächstes we besser...

Hi Randon,
jaaa, kauf dir ein Enduro - in der Hoffnung, dass mehr Gewicht dich etwas einbremst.![]()

Zwischen den beiden Rädern würde ich mich ganz klar für`s Votec entscheiden - deutlich individueller. Schau dir aber auch mal die Cheetahs an, finde ich a) gute Räder (die zumindest teilweise aus D kommen) und b) auch der Preis ist für die Qualität und Individualität ok.

hab mal bei cheetah geschaut, naja da muss man ein sehr großer individualist sein.

Es scheint so zu sein, dass ich zu lange nicht mehr im Gebirge war. Was erzählt Thomas da von einer Dame, lieber Randon? Nein, das müssen wir hier nicht ausdiskutieren, ich komme einfach mal wieder vorbei und dann wird Bericht erstattet oder in Augenschein genommen.![]()

Du weißt doch, wie das dort so ist. Der Winter war lang und hart und als man ein paar Wochen eingeschneit war, ist man sich näher gekommen![]()

Oder wird aus Langweile, nachdem alles an den Rädern geschraubt wurde, einfach am nächstbesten um die Ecke kommenden Objekt - auch wenn zweibeinig, statt zweirädrig - einfach weitergeschraubt?![]()
. Weisst ja wie das is. Bei Cheetah hab ich das Mountain Spirit Enduro geschaut, ist irgendwie nicht so mein Ding. Zu verschachtelt die Kiste. Ich mag es klar und kompakt ohne zu viel Schnack-Schnick. Da gefällt mit das Speci Enduro ganz gut. Oder wieder was Neues - Trek Scratch - wenn schon denn schon. Nicolai kommt auch nicht in Frage: i like hydroforming. So isses . Weisst ja wie das is. Bei Cheetah hab ich das Mountain Spirit Enduro geschaut, ist irgendwie nicht so mein Ding. Zu verschachtelt die Kiste. Ich mag es klar und kompakt ohne zu viel Schnack-Schnick. Da gefällt mit das Speci Enduro ganz gut. Oder wieder was Neues - Trek Scratch - wenn schon denn schon. Nicolai kommt auch nicht in Frage: i like hydroforming

na aber das das Cube keine Bergab Kanone ist liegt eher am Fahrer oder?
Aso ich habe das Fritzz fertig (Lenker ist nicht der endgültige). Versuch es mit zu Bringen und wehe ihr macht dann keine Tour zu Ostern.
Gruß
Robert
@marian: das votec würde ich mir in schwarz eloxal oder schwarz weiss holen. und ich kenn da jemanden bei trek - mindestens 20% sollten gehen denke ich.
wann sieht man dich eigentlich wieder mal hier?
Ich veranlasse auch, dass sich Nicky speziell um deine Latte kümmert