ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

ok das natürlich schlecht.
Also muss ich mal schauen. Dann werden wir vielleicht wie jedes Jahr saufen :D :bier::bier: :D

Welche strecke würdest denn im Bömischen noch mal versuchen?
Zeig doch mal ein Bild deines Scratch.
Hab es nur von weitem auf bildern aus Guste gesehen

...halt mal deinen Durst in Grenzen - am 14. ist Stammtisch mit den DIMB-Leuten. Da kannst du nicht mit Mundfasching aufschlagen, darauf ein Bierchen:bier:

was treibst du dich eigentlich hier im Forum rum?
Solltest du nicht die Trails um den Lago di Garda Rocken???

@Randon
Ist was geplant am Sonntag? Sonst lasse ich das Rad mal ein we hier in München.

was treibst du dich eigentlich hier im Forum rum?
Solltest du nicht die Trails um den Lago di Garda Rocken???

@Randon
Ist was geplant am Sonntag? Sonst lasse ich das Rad mal ein we hier in München.

...ich muß die Keipe hüten:(
Ja ja, hät ich in der Schule besser aufgepasst, hät ich einen ordentlichen Beruf:D, Web-Designer zum Beispiel, und könnt mich am Lago rum treiben:lol:

ich will eigentlich schon bisschen rumkullern, micht grauts nur vor der wettervorhersage für sonntag-da soll es kälter werden und regnen. und dann nehm ich das hardtail. aber wir können ja auch am samstag ne kleine runde kemtau, a-burg die richtung tun, falls das wetter passt mit vielwackelrad.

ja der arme thomas muss die kneipe hüten, aber er hat doch eine versierte guidin mitgeschickt. die wird mit ihrer jahrelangen bikeerfahrung und perfekter gebietskenntnis den jungs schon paar schöne touren bieten

puh samstag wird bei mir schlecht. Na mal schauen würde morgen noch mal im laufe des Tages noch mal melden.
Sonntag solls wetter echt nicht besonders werden. Aber vielleicht komme ich mal so vorbei zum Rad anschauen :D

hey rob, war ne lustige runde mit nico heut. haben was neues entdeckt und auch ein kleines stück gebastelt. auf dem rückweg hat sich nico noch nen schönen snakebite eingehoppst, und in seinem jugendlichen leichtsinn keinen schlauch mit. hat der onkel randon zum glück dabei gehabt. nur gut dass wir dann wegen dem regen gleich den heimweg angetreten haben. zp rein wurde mein hinterrad auf einmal so schwammig und beim putzen hab ich den fetten dorn gefunden.

wegen morgen weiss ich noch nicht, aber wenns wieder pisst bleib ich wohl daheim und verlege den zug von der joplin mal sinniger als der händler.

Nico hat schon erzählt das es spaß gemacht hat.
Nur von dem Snakebite hat er nichts erzählt. War ihm vielleicht Peinlich.

Ich bringe das nächste mal ds Rad wieder mit. Nicht das ich einfach daheim rum hocken muß.

Ich bin grad mal wieder am Sammeln für ne Bestellung bei Superstar. Brauchst du noch was?

muss ihm doch nicht peinlich sein, kann jedem passieren vor allem mit der CC bereifung

Ich bin grad mal wieder am Sammeln für ne Bestellung bei Superstar. Brauchst du noch was?

definitiv JA. und ich weiss spontan noch 2 Leute die auch was haben wollen. unser wettkampfracertalent (lucas) und der toni (der mit dem Koona)

Hi Leute, bin am Wochenende in Chemnitz und würde ,unter Vorbehalt ,am Sonntag wenn Wetter und einiges anderes passt mich mal Eurer Runde anschließen!!??Ist noch die Frage wann und wo und ob Ihr mich mitnehmt ? Gruß Tom

rob du depp!!!
klar hab ich dir das erzählt!
du warst da nur genauso steif wie ich und kannst dich nich mehr drann erinnern :lol:

kommendes wochenende kann ich leider nicht mitfahren: hab beritschaft und da kann ich mich leider nicht fernab von wegen und zivilisation aufhalten :(

Hi Leute, bin am Wochenende in Chemnitz und würde ,unter Vorbehalt ,am Sonntag wenn Wetter und einiges anderes passt mich mal Eurer Runde anschließen!!??Ist noch die Frage wann und wo und ob Ihr mich mitnehmt ? Gruß Tom

warum sollten wir dich nicht mitnehmen? klar darfst du mit! solltest vielleicht nur noch kund tun was du am liebsten fährst. mittlerweile hat sich bei uns so ne all-mountain/enduro vorliebe breit gemacht (da würden deine bikes ganz gut passen). aber wir haben prinzipiell fast für jeden geschmack ne schöne runde im angebot-sogar für die cc-racer. da müsste ich dann aber aufs hardtail zurückgreifen.

sag einfach bescheid, treffpunkt ist in der regel am schlauchomat beim forsthaus frenzel in lengefeld/vorwerk gegen 09.30

Hallo, ich bin so im Tour- All-Mountain Bereich unterwegs eigentlich für alles offen !! hoffe nur daß das Wetter passt ! Eine genaue zusage kann ich erst am Freitag treffen ,hoffe das reicht Euch !! Danke Tom

Hi Radon, tut mir leid aber am Sonntag wirds bei mir leider nix :heul:,aber das Jahr hat noch einige Sonntage wenn ich mal wieder in der nähe bin meld ich mich einfach. Danke Tom

Nabend,
trifft sich morgen trotzdem jemand zur Sonntagsrunde (wenn ja wie spät)?
Ich bin noch am überlegen, wenn es nicht gar so wild wird würde ich mal vorbeischauen.

Zurück