ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Ne leider nicht...Ich habs schon grob bereinigt, für mehr Fehlersuche muss ich nochmal ein anderes Prog anwerfen. Aber man muss ja auch erst mal arbeiten ;) Die paar Spitzen nehm ich dann mal noch raus. Anstrengend war's mit'm dicken Enduro allemal ^^

Ne leider nicht...Ich habs schon grob bereinigt, für mehr Fehlersuche muss ich nochmal ein anderes Prog anwerfen. Aber man muss ja auch erst mal arbeiten ;) Die paar Spitzen nehm ich dann mal noch raus. Anstrengend war's mit'm dicken Enduro allemal ^^

Lass es durch den Konverter von GPSies laufen und benutze die Funktion "Höhendaten hinzufügen/ersetzen". Anschließend glätten mit Sporttracks oder GTA.net...

Am Ende bleiben trotzdem anstrengende 1500hm ;)

GTA wartet zu Hause..hab nur keine Lust, das hier auf Arbeit auf meinem Linux-PC einzufrickeln...Da kann ich manuell solche Abschnitte mit 130km/h und 70% Steigung rausnehmen ;)

Hui, gestern war ganz schön anstrengend...laut GPS ~3800hm auf 54km.

Da haut ja aber was gar nicht hin mit deinem Höhenmesser. Ich hab in der Gegend ne Runde zusammengestellt die richtig hart ist - bis jetzt ist die noch NIE jemand komplett mit durchgefahren - und die hat 2300hm auf 53km. Deine Werte sind also durchaus als utopisch zu betrachten. Wenn du willst kannste mir ja mal den Track schicken, vielleicht finde ich den Fehler. Oder du machst den mal im Routeconverter auf.

Mischung auf Mess- und Ablesefehler ;) Die 3800 waren komplett, also hoch und wieder runter. Hab den Track nochmal mit SRTM-Daten gefüttert und komm auf ~1870. Dürfte immer noch etwas drüber liegen, aber auch egal, geil wars allemal ;) Ich werd mal sehen, ob ich zu den Trail-Days kommen kann, bis jetzt sieht alles gut aus.

Randon weiter lesen im Thread. ;)
Dort steht doch das er es schon bereinigt hat und nun noch so viel übrig ist:

Was geht am WE?

Hey Rob, ich las das schon. Kann mich aber schlecht auf den Kofferaumdeckel beziehen, wenn ich was zur Motorhaube sagen möchte. Du verstehst die Metapher?

Ja und auch die 1870hm erscheinen mir etwas viel. Aber macht nix, Hauptsache 's war schön.

Also ganz kurz und knapp und weg vom eingentlichen Thema (können wir auch gern später löschen): Ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und kann daher nicht am Heavy 24 teilnehmen.

Zu Vergeben gibt es einen Platz im 2er Team (egal ob m/w), alles organisiert und bezahlt, also einfach nur radeln mit dem Ziel durchkommen. Wer ernsthaft! will soll sich bei mir bis Freitag um 14Uhr per PN inkl. Handynr melden.

Also ganz kurz und knapp und weg vom eingentlichen Thema (können wir auch gern später löschen): Ich war jetzt eine Woche im Krankenhaus und kann daher nicht am Heavy 24 teilnehmen.

Zu Vergeben gibt es einen Platz im 2er Team (egal ob m/w), alles organisiert und bezahlt, also einfach nur radeln mit dem Ziel durchkommen. Wer ernsthaft! will soll sich bei mir bis Freitag um 14Uhr per PN inkl. Handynr melden.

hab am mittwoch mal rumgefragt, die fahren entweder schon selber oder wollen sich das nicht antun

huhu, war schon lange nicht mehr hier! wird hier überhaupt noch regelmäßig was rein geschrieben? naja ich frag das selbe nacher auch noch mal auf facebook ;-)

sonntag 31.07.2011! geht da was? ich werd ab morgen wieder weniger die möglichkeit haben ins netz zu gelangen, viel leicht kann mich ja der ein oder andere auch via handy informieren...oder so ...

Zurück