D
dubbel
Guest
aber nightride macht tagsüber nur halb so viel spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fehlt dir die Fähigkeit, über die Richtigkeit einer sprachlichen Struktur zu entscheiden.und weil einer zuständig ist ist er kompetent [...] die realität erweißt leider allzuoft das gegenteil.
Also ich finde nachts sollte man den Wald in frieden lassen, wenn ich denke wie laut doch ein Moutainbike im Wald ist, sollte jeder mal ein wenig kürzer treten und seine Touren auf den Tag verlegen.
dann fehlt dir die Fähigkeit, über die Richtigkeit einer sprachlichen Struktur zu entscheiden.
kämen da nicht immer die Nightride-Horden mit ihren Lupinen..... Zu diesen Tieren gehören neben Dachs und Igel, Haselmaus und Siebenschläfer, Hermelin, Iltis, Wieseln und anderen Mardern auch Eulen und andere Vögel, deren Fortpflanzungsritus durch nächtliche Belästigungen empfindlich gestört wird...
HEUL DOCH!"Oberkluger" ist ja wohl weniger eine Beleidigung als "Pappnase" soll ich mal bei Rikman oder Thomas petzen gehen blablabla
sag mal, meinst du wirklich, das nur die mtb`ler im wald schuld sind, das die tiere sich in der zivilisation aufhalten?Schwarzwild schrieb:Es gibt aber außerdem noch sehr viele andere nachtaktive Tiere im Wald, die dem Herrn "easy " zwar sicherlich nicht geläufig sind, die sich aber nicht gerne freiwillig über den menschlichen Wohlstandsmüll in unseren Städten bzw. Essbares aus den Hausgärten hermachen, sondern eigentlich im Wald ganz zufrieden wären, kämen da nicht immer die Nightride-Horden mit ihren Lupinen und neuerdings auch mit Musik.
und ich soll jetzt leute um rat fragen, die fett sind und mit noch fetteren autos in den wald fahren und deren interesse nur darin besteht, das ihnen möglichst schnell n tier vor die flinte läuft damit sie dieses abknallen können???
...kämen da nicht immer die Nightride-Horden mit ihren Lupinen und neuerdings auch mit Musik.
DEINE schnitzel! verstehste?Unsere Schnitzel werden auch nicht aus freiwillig aus dem Leben geschiedenen Schweinen gewonnen. Sie werden auch nicht mit dem Bäckerad in deine Metzgerei oder deinen Supermarkt geliefert.
DEINE schnitzel! verstehste?![]()
Hast du verstanden worauf ich hinaus will?@schnellejugend: zum Thema Straßen: schon mal im Frühjahr und Herbst an den Straßenrand geschaut?!?
Warum die Tiere dadurch mehr gestört werden sollten als bei Tageslicht, erschließt sich mir nicht so ganz.
Hast du verstanden worauf ich hinaus will?
Es ist jedem komplett schei§§egal wann und wo wer mit welcher Beleuchtung Auto fährt. Die bösen beleuchteten Radfahrer sind einfach der kleinste Nenner. Das kann man verbieten oder verdammen, dafür muss sich fast keiner einschränken. Man kann sich noch öffentlich als Gutmensch fühlen.
Wenn du da tatsächlich so ein großes Verständnisproblem hast, stell dir doch einfach mal vor, wie Rehe, Wildschweine und Hirsche tagsüber auf der Straße, in der Stadt oder im Supermarkt rumlaufen...
Oh weh oh weh.....![]()
![]()
Bei manchen Posts hier, verstehe ich viele Gemeinden die am liebsten gar keine Mountainbiker mehr in die Wälder lassen würden.... sorry tut mir leid aber manche hier haben soviel Verständnis und Anstand zur Natur wie eine leere Blechdose .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
Alex
und du redest von blechdosen?sorry tut mir leid aber manche hier haben soviel Verständnis und Anstand zur Natur wie eine leere Blechdose .....
was schreibst du denn hier für einen mist?oh ja die welt der anderen ist so schrecklich gemein, und deine kleine welt ist ganz friedlich und gut zu allem. oh man wach mal bitte auf, ist ja schlimm.
auch für dich gilt:Bei manchen Posts hier, verstehe ich viele Gemeinden die am liebsten gar keine Mountainbiker mehr in die Wälder lassen würden.... sorry tut mir leid aber manche hier haben soviel Verständnis und Anstand zur Natur wie eine leere Blechdose .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mach mal die augen auf und kapier, das die natur nicht so ist wie in den walt-disney- filmen!
Festgefahrene Meinung?