Ab welchem Monat biken in Saalbach/Leogang???

Hallo Leutz,

ich plane einen mehrtägigen Bikeurlaub in Saalbach und Bikepark Leogang in der Zeit 2007 Ende April bis Anfang Mai. Sind die Strecken und besonders der Bikepark und die 5-Gondel-Extrema-Tour dann schon fahrbar und schneefrei? Fahren dann schon/noch alle Gondeln?? Hat der Bikepark offen?:confused: :confused: :confused:

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,:daumen:

Thanx und Greetz
Tobi

Hallo tobi,
ich wohne im Pinzgau. Im Frühjahr 2006 wars so, dass wir Mitte bis Ende Mai erst mal ans Biken denken konnten, da bis dahin noch einfach zu viel Schnee auf den Bergen lag. Wir sind selber nach Meran ausgewichen. Also wenn du schon Ende April biken möchtest, dann würde ich dir eher Italien empfehlen. Die ersten Gondeln sind letztes Jahr im Juni gefahren und auch noch nicht alle. Es könnte aber sein, dass sich das durch die geringe Schneelage etwas nach vor verschiebt. Zu hoffen wärs!

Gruß
magg

Werd im Juli in Saalbach für ein verlängertes Wochenende aufschlagen ... denn lass ich mich mal überraschen. Haben und für den 5-Gondel-Tour nen Guide gebucht .... der wird aber nicht für Waldautobahnen bezahlt ... ;)

kommt immer auf den guide an. wenn du jemanden hast der sich auskennt ist es super ansonsten gibts halt teilweise auch etwas ödere strecken zu sehen! lies dir die beschreibung auf der bike circus seite zur 5 gondel tour durch. das ist immer ganz praktisch zu wissen!

lg,

nille

Hammer!!!:daumen: Wir hatten pralles Wetter und einen super Guide! Singeltrails ohne Ende und für jeden Anspruch. Traumhaft und einfach nur göttlich! Da oben gits trails die für Woche reichen! :D :D :D
Mit nen ortskundigen Guide eine Wahnsinnserlebniss und bei dem prallen Wetter am Wochenende hatten wir eine irre Panorama! Thanx an dieser Stelle nochmal an Harald :cool: !

... das war nicht das letzte Mal:daumen:

Zurück