Abdeckkappe floodgate

Hi,

Ich hab die gold eloxierte abdeckkappe fürs Floodgate an meiner Reba 06 verloren...
Wo bekomm ich n entsprechendes Ersatzteil?
Oder kann mmir jmd n Bild machen und das teil genau abmessen das ich es selber drehen kann?

Bin echt verzweifelt find des nirgends in nem Online shop und der örtliche Händler blockt auch ab und meint die gibts nicht einzeln...

Hi,

Ich hab die gold eloxierte abdeckkappe fürs Floodgate an meiner Reba 06 verloren...
Wo bekomm ich n entsprechendes Ersatzteil?
Oder kann mmir jmd n Bild machen und das teil genau abmessen das ich es selber drehen kann?

Bin echt verzweifelt find des nirgends in nem Online shop und der örtliche Händler blockt auch ab und meint die gibts nicht einzeln...

Hi,
du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du lädst dir hier die Ersatzteilliste runter und suchst die passende Nummer zu deinen fehlenden Teil raus. Mit dieser kann dein Händler dann bei Sportimport oder Hartje das problemlos bestellen.

Wenn ich richtig gesehen habe müsste das die # 11.4310.642.000 bei Lenkerlockout sein und die # 11.4310.643.000 für Gabellockout.

ODER

2. Du guckst hier mal nach und bestellst gleich.

Die goldenen Floodgate Kappe wirst du nur zusammen mit dem Lockouthebel bekommen.

Gruß
Patrick

Zurück