Abgesagt !! Freeride Festival 2013 Saalbach/Hinterglem

Geruechten zu Folge, gabs wohl schon am Rande des diesjaehrigen Festivals Misstimmungen zwischen den Veranstalterpartnern :o
die Info hatte ich schon vor Ort erfahren
 
Alle im Ort profitieren, aber wenns Probleme gibt mit irgendwas schiebens alles auf den Veranstalter.

Ist nicht die einzige Veranstaltung in Saalbach Hinterglemm die 2013 gestrichen wird.
 
Ich denke das Bikes & Beats Festival ist quasi das gleiche nur mit anderem Namen und mehr Bands ;) Veranstalter ist der Gleiche, Location und auch die Events klingen gleich! Termin ist auch ähnlich...

Ride on,
Marc
 
Das Programm zur 2013er Auflage (heisst jetzt "Bikes & Beats Festival"):

Schnappschuss+(2012-12-27+11.35.11).png


Ride on,
Marc
 
ich denke mal am Freitag wird sie fuer alle offen sein, wie sonst zum Scott Gang Battle es auch war
Samstag duerfte sie dann wohl nur fuer Rennteilnehmer befahrbar sein.
aber wer weiss :o

http://www.bikes-and-beats.com/Bikes/SuperDownhillSaalbach.aspx

wenn ich das richtig verstehe, ist also die Startplatzquali fuers Rennen die ganze Zeit bis zum Festival
aber wann und wo soll ich mir den einen Transponder holen um auch gezeitet zu werden :ka:

Zitat:
Mit Saisonstart im Bike-Circus Saalbach Hinterglemm kann man trainieren und Bestzeiten erzielen. Mit Hilfe einer neu installierten Zeitmessung erhält jeder Rider seine individuelle Zeit, die er dann hier auf der Website oder auf facebook veröffentlichen kann. Die Startreihenfolge ergibt sich aus der Reihenfolge der gefahrenen Trainingszeiten bis zum eigentlichen Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten