Events 2021: Ideen und Vorschläge

Tomcatpilot

Warbird
Dabei seit
5. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Arnis
Moin! Hab ja nun eine ganze Weile nichts mehr geplant gehabt, in Sachen Teilnahme an Events. Daher hatte ich auch meine Mitgliedschaft im Team nicht verlängert. Jetzt hat mich der Ehrgeiz dann doch wieder gepackt, und ich würde mir gern ein Ziel setzen, sofern Covid das zulässt.

Ich weiss noch, dass das 24h Rennen in München mal gern besucht war, aber scheinbar jetzt nicht mehr. Ist das so? Und woran liegt es? Oder gäbe es hier doch noch Interessenten? Für mich wäre erstmal ein 8er-Team interessant, wo es nicht so sehr um Platzierungen geht. Würde auch wieder ins Team eintreten.
 

MTBing

DIMB Kommunikation | Racingteam
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
548
Ort
Berlin
Im aktuellen Newsletter, der heute um 15 Uhr an alle Racingteam Mitglieder rausging, habe ich mal eine Festlegung für die teamevents dieses Jahr getroffen. Ob das so stattfinden kann, wird man sehen. Aber hoffen wir einfach mal das Beste :)
  • Das Stöffel 24h Race 2021 am Wochenende vom 3. und 4. Juli. Dies hat bereits letztes Jahr mit einem guten Konzept statt gefunden und die Veranstalter konnten einiges lernen. Wenn Du also Lust hast auf ein 24h Rennen: melde Dich an, ich bin vor Ort (falls es nicht abgesagt wird) und werde Dich nach Kräften unterstützen bei der Challenge!
  • Dann der MTB Marathon in Willingen beim BIKE Festival am 25. September. Hier ist die DIMB ganz allgemein auch mit einem Stand präsent und so macht es gleich doppelt Sinn, dort auch ein Teamevent zu machen.
Generell gilt für beide Events: ich richte mich nach den Vorgaben des Veranstalters. Sollte es dazu Neuigkeiten oder doch eine Absage geben, dann informiere ich via Facebook und Strava bzw. eben hier.
 

MTBing

DIMB Kommunikation | Racingteam
Forum-Team
Dabei seit
22. Mai 2004
Punkte Reaktionen
548
Ort
Berlin
Stand heute sieht es mit der Durchführung des Stöffel 24h Race 2021 am Wochenende vom 3. und 4. Juli gut aus. Es hat sich bereits eine kleine Truppe (4) von Solofahrern angemeldet und auch in einem 4er Team ist ein Fahrer von uns dabei.

Wenn also noch jemand Lust hat auf ein 24h Rennen: melde(t) Dich (Euch) an, ich bin vor Ort und werde Dich (Euch) nach Kräften unterstützen bei der Challenge!
 
Oben