• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

about:blank als Startseite?!?

Nightmare

die Dropmaschine
Hi!

Ich hatte das schon öfter,dass meine Startseite auf einmal about:blank ist und nicht meine eigentliche.Wenn ich auf meine Startseite in den Internetoptionen umstelle und dann den Explorer öffne,dann erscheint sie auch,aber beim zweiten Öffnen erscheint about:blank Ich habe auch schon die neuste Version von CWShredder(die 2.13er)drüberlaufen lassen und es passiert nix.Hatte das vor ein paar Tagen schon und da hat CWShredder noch geholfen.Also,wer kann mir helfen das Problem zu lösen?Hab auch Antivir mit neuem Update.Wenn jemand ein gutes(kostenloses)Virenprog kennt,kann er auch bitte mal posten welches(ich fand Antivir bisher am besten).

Ich hab den selben Mist. Außerdem bekomm ich öfters einfach so Werbe-Pop-Ups und manche Seiten funzen nich mehr richtig z.B. kann ich mich bei Pay-pal nich einloggen und so ne Sachen.
Hab auch schon sämtliche Scanner drüberlaufen lassen (Escan, Norton, Ad-Aware, Hijack This, usw...) Die finden alle zwar was, aber der Kram is hartnäckig und installiert sich anscheinend immer wieder neu.

Bin das Problem vorerst umgangen, indem ich mir den Mozilla Firefox gedownloaded hab und den jetzt benutze anstatt den Microsoft I-net Explorer. Der Mozilla is nämlich nich mit dem Mist infiziert und alles funzt soweit.
Troz allem is der Kram immer noch aufem Rechner... Werd wohl demnächst mal Formatieren und Windows neu installieren.

tja dein inet explorer ist wohl gehighjackt das heist die nutzen ein prog was immer deine startseite ändert das heist du musst dir genaue details über die popups etc merken und dann auf einer inetseite zu dem thema das ding suchen da steht der exe name und dann manuel löschen... solange und danach nutzt du ff

Zurück