Abruzzix - durch Italiens Mitte

Die Trails nördlich von Levanto / oberhalb von Lavaggiorosso:love: taugen was, die an der alten Mine enden, da war auch was gebautes dabei. Ist natürlich nur ein vormittagskringel. Isohypsentrails zwischen den Dörfern im Kessel von Levanto waren auch nett. Weniger gut in Erinnerung ist mir das Trailstück von Monterosso nach Levanto über den Monte Focone in Erinnerung, zuviel schieben im Wald
 
@komamati-san, levanto kenn ich schon... aber grazie!

@Garbage81, schräubchen und muttern... aber ein guter kleber täte es auch.

@rayc, ihr hattet ne STRASSEN-Überquerung geplant? Mit 180mm Federweg oder wie?! ;-)

@cinqueterrier, ich glaub den Wanderweg an der Küste fährt man besser nicht im Sommer, da ist zu viel los.
 
Tja, Treppen und Stufen hat's in der Cinque Terre bis zum Abwinken. Ich war nur Wandern, und habe gerade die küstennahen Wege innerlich abgehakt, was Biken angeht. Oberhalb der Straße geht einfach mehr.
Wenn du Monterosso mitnehmen willst vergiß den Küstenweg von Vernazza. Es gibt eine schöne Abfahrt von der Hauptstraße (Start am Kloster Sta. Madonna di Sovione). Oder weiter nach Levanto über den Monte Negro.
 
Hey dank dir Stuntzi, tendiere aber dann doch lieber zur Schraubenverbindung. Hab ich ein besseres Gefühl dabei.
Geile Bilder und wie immer Top Unterhaltung
 
du gehst ja ab - Zug? wollte dich gerade noch auf Trails in Sestri Levante und Chiavaria bis Rapallo aufmerksam machen. Warum kein Ligurien-Cross?
 
@stuntzi schön hast Du deine Kabel/Leitungen Verlegt im Gegensatz zur Reverb nebendran ;-) Auch schön zu sehen das ein Carbonlenker Stuntzis Tragelasten aufhängungen und Hörnchen mitmacht. Auf das Lange Steuerrohr beim XL Rahmen komm ich optisch nicht klar aber das kann man schlecht ändern ;-) Die Bremsgriffposition ist eher zweifingerbremser oder ist dein lenker so schmal ? so genug material analysiert, drück dir die Daumen mit dem Ardent, meiner hat mich gerade abgeschmissen und ich habe nun 6 wochen bikeverbot da gips.
grüße aus dem Dauerregen im Allgäu.
 
21.06. 07:00 Finale Ligure, 5m


Über Finale muss ich nix mehr groß erzählen oder? "Madonna" mit "New Rollercoaster" Extension macht schon extrem Laune... gefolgt von "Caprazoppa"... und für Fotos nachmittags dann auf die "Manie". Sorry für das Finale-Kauderwelsch ;).


War hier noch nie im Sommer, immer nur Offseason. Die Strände kann man derzeit eigentlich nur morgens und abends aufsuchen, aber tagsüber ist man ja sowieso hart am biken. Die Trails sind dagegen erstaunlich leer.

Gibt's noch irgendwelche Flow-Empfehlungen? War schon länger nimmer hier und bin eigentlich nicht mehr im Bilde, was sich wegetechnisch so getan hat.

Schönes Sonntagsfrühstück wünsche ich, heute am längsten Tag des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch irgendwelche Flow-Empfehlungen? War schon länger nimmer hier und bin eigentlich nicht mehr im Bilde, was sich wegetechnisch so getan hat.

die letzten Jahre neu gebaut sind Varianten der Trails vom Ristorante Din runter. Der Taboga di Canova neu oder eben der Roller Coaster den Du ja schon entdeckt hast. Die Abzweigungen der neuen Trails sind gut zu erkennen.

Im oberen Teil ganz neu gebaut wurde für das Enduro Rennen 2014 ein Trail "Supergroppo" vom Colla di San Giacomo / Monte Alto runter nach Feligno. http://trails.de/tour/supergroppo-3/
 
Wo, da ist ja echt was los am Strand!

Dieses Jahr haben wir vor einer fest installierten Absperrung am Ende des DH Donne gestanden, ist also leider nicht mehr so toll.

Bei SanRemo wollte ich mal immer vorbei schauen , , ,
 

Anhänge

  • DSC_0097.JPG
    DSC_0097.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 29
Zurück