Abschiedstour revival...

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
logo_abschiedstour2.png

Hi Leute!
Ich lade am 20.9. um 10:00 Uhr herzlichst zu meiner Abschiedstour im PW mit anschließendem Flammkuchenessen und neuem Wein ein.
Es wird ein klassisches Revival berüchtigter Abschiedstouren + ein paar zusätzliche Schmankerl geben. Flammkuchen und neuen Wein gibts in einem örtlichen Weingut, bei dem man draußen sitzen kann und die Räder immer im Blick hat.
Schlagworte wie Limburg, Wolfschanze, Bismarkturm, Kieselweg und Spyderbööörg sollen nicht ungenannt bleiben.

Hier die Details:
+--
Datum: Samstag, den 20.9.08
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Startort: Regionalschule Weisenheim am Berg
Entfernung: ~ 30 km
Höhenmeter: ~ 900 hm (Höhenprofil)
+--

Genug Parktplätze sind vorhanden!
Würde mich freuen wenn ich ein paar bekannte + neue Gesichter dort sehen würde.
Gebt hier einfach bescheid wenn ihr mitfahren wollt, nicht das wir jemanden vergessen nur weil er sich 5 min verspätet.
Gruß!

nico

Zuletzt bearbeitet:
Bahnanreise ist leider schlecht. Du kannst zwar ein Bahnticket nach Weisenheim kaufen, aber leider liegen da keine Schienen. Keine Ahnung wie sich das die Bahn gedacht hat! ;)
Die Möglichkeit besteht aber das man sich dann an der Lindemannsruhe trifft. Dann könntest du nach DÜW mit der Bahn anreisen und selbst den ersten Uphill zur Lindemannsruhe bestreiten. Muss halt vom Timemanagement deluxe² klappen. ;) Außerdem müsstest du dann nach dem Flammkuchenessen mit dem Rad nach DÜW fahren.
Also wenn du von jemandem mitgenommen werden kannst ist das sicherlich die beste Lösung.

So ich habe nun auch mal das vorläufige Höhenprofil fertig.
Die Streckenlänge beträgt 30 km und 900 HM. Allerdings besteht die Möglichkeit das ganze zu verlängern. Je nach dem wie groß die Gruppe wird werden wir aber auch für die 30 km bestimmt um die 4-5 Stunden brauchen.

hhenprofil.png

Astrein Leute! Da muss ich ja glatt mal durchzählen bei den ganzen Anmeldungen:

1, 2, 3, ... 9... Da geht aber noch was! ;)

Teste Morgen die Route mal aus. Vielleicht bau ich noch ein bisschen was um. Kommt auch drauf an wie der Trailzustand ist. Auf jeden Fall werden ein paar Technische Schmankerl dabei sein und die obligatorischen Abschiedstourwolfschanzebilder werden auch möglich sein! ;) Hat jemand ne kleine Videocam die er mitbringen kann?! ;)

Die Tour ist mir egal, die Wolfschanze ist Pußykramm, 900hm ein Klacks - nur die Flammenkuchen müssen gut sein.
Gemosert wird bitte erst anschließend! ;)

Leider bin ich heute nicht dazu gekommen die Tour vorab abzufahren. Zeitlich werde ich es die Woche auch nicht mehr schaffen. Ich denke wir werden die Tour noch um 5 km verlängern um noch die Abfahrt nach DÜW mit zu nehmen! :)

Jetzt heißts nur noch: Daumen drücken das es trocken bleibt... ;)
(die Chancen sehen allerdings schlecht, weil ich auch Kelme eingeladen habe mitzutouren! ;))
Gruß!

nico

Nachtrag: Treffpunkt ist übrigens genau hier!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück