chicolini
unn ab...
- Registriert
- 1. November 2010
- Reaktionspunkte
- 33
Salut a tout
da ich ich meine abschließenden erfahrungen mit Bergamont nicht im "alten" Thread untergehen lassen möchte:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=572100
hier mein kurzer "befund" zum thema service und support.
ich habe mein rad zurück, ich habe natürlich geschaut, und ich habe gesehen, daß am ursprünglich bemängelten hinterbau gearbeitet wurde!
aufgrund des ablauf´s der ganzen geschichte, welche ja anfangs für mich unbefriedigend begonnen hatte, habe ich das vertrauen in die kompetenz bei bergamont wieder gefunden und möchte mich an dieser stelle nochmals für diese ganze aktion herzlich bedanken.
nach reklamation hier im forum wurde ich von thomas direkt angesprochen, eine entsprechende stellungnahme hier im forum abgegeben und mit mir gemeinsam ein weg gesucht, meine probleme zu beseitigen!
um es kurz zu machen, der weg wurde gefunden, ich kann nur sagen: "klasse gemacht" top organisiert und professionell abgewickelt.
das fahrrad ist in wieder ordnung, ich vom service und der preis/leistungsfähigkeit überzeugt, daher danke an alle, die darin involviert waren und mir geholfen haben, wieder mit breitem grinsen die trails abzusurfen
speziell thomas, "meinem" ohr bei bergamont, vielen dank
direkt, offen, ehrlich und verlässlich!
ich komme gerne ( keine angst ) beim nächsten rad wieder auf euch zu
gruß Ole
da ich ich meine abschließenden erfahrungen mit Bergamont nicht im "alten" Thread untergehen lassen möchte:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=572100
hier mein kurzer "befund" zum thema service und support.
ich habe mein rad zurück, ich habe natürlich geschaut, und ich habe gesehen, daß am ursprünglich bemängelten hinterbau gearbeitet wurde!
aufgrund des ablauf´s der ganzen geschichte, welche ja anfangs für mich unbefriedigend begonnen hatte, habe ich das vertrauen in die kompetenz bei bergamont wieder gefunden und möchte mich an dieser stelle nochmals für diese ganze aktion herzlich bedanken.
nach reklamation hier im forum wurde ich von thomas direkt angesprochen, eine entsprechende stellungnahme hier im forum abgegeben und mit mir gemeinsam ein weg gesucht, meine probleme zu beseitigen!
um es kurz zu machen, der weg wurde gefunden, ich kann nur sagen: "klasse gemacht" top organisiert und professionell abgewickelt.
das fahrrad ist in wieder ordnung, ich vom service und der preis/leistungsfähigkeit überzeugt, daher danke an alle, die darin involviert waren und mir geholfen haben, wieder mit breitem grinsen die trails abzusurfen

speziell thomas, "meinem" ohr bei bergamont, vielen dank
direkt, offen, ehrlich und verlässlich!
ich komme gerne ( keine angst ) beim nächsten rad wieder auf euch zu

gruß Ole