Abseits von Saarpedal am 16.05.2010??

fissenid

Biker
Hallo

wer war am Sonntag mittag abseits des "Massentourismuses" unterwegs???

Ich habe im Bereich Schloss Ziegelberg 3 Biker getroffen (Ende des Trails, Abfahrt) .... wer war das????

Und dann noch 2 Biker bei Anstieg hinter der Staustufe..... diese Biker hier online???

Gruß
Dominik

Hallo

wer war am Sonntag mittag abseits des "Massentourismuses" unterwegs???

Ich habe im Bereich Schloss Ziegelberg 3 Biker getroffen (Ende des Trails, Abfahrt) .... wer war das????

Und dann noch 2 Biker bei Anstieg hinter der Staustufe..... diese Biker hier online???

Gruß
Dominik

:rolleyes: waren die böse zu dir ?? :rolleyes::heul:

Hallo

Ich hab heut durch Zufall auf der Marathonstrecke auch nen Biker getroffen.Wir sind ne knappe Stunde zusammen gefahren,war ganz nett.
Die Strecke ist im Übrigen in einem ganz guten Zustand.

P.S. @Popeye: Fährst du auch den SBM mit?

Gruß

Atlas

Hatte beim Lesen jedoch einen anderen Eindruck ;)

Andere wohl auch :D

Da fragt man doch direkt vor Ort nach .... :D

@Atlas: PN !

@ fissenid

Ich heiße Andreas und ich glaube Du meinst uns .Wir sind an Dir am Ende des Trails vorbei und dann bist Du noch ein Stück mitgefahren.Meine Kollegen und ich kommen aus dem Merzig-Hilbringen-Besseringen-Brotdorfer Raum.Treffpunkt ist regelmäßig So 9:30 am Wolfgehege und Mi 18:30 am Bad in Merzig-Hilbringen.Ist für Dich natürlich schon ne lange Anfahrt aber Du kannst gerne vorbeischauen.Ich bin auch im Verein Team Saarschleife in Mettlach.Dort trifft man sich z.B. Sa 13.30 am Markt in Mettlach.Wäre für Dich nicht so weit.

Bis dann Andreas

Zurück