sharky
Si fiduciam
Mal ehrlich... alles andere wäre verwunderlichDu hast merkwürdig gemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich... alles andere wäre verwunderlichDu hast merkwürdig gemessen
HahaNachdem jetzt alle Fragen beantwortet u. erklärt wurden , eine Menge noch möglicher Fragen aufgeworfen wurden bin ich schon gespannt was dem @Martin3010 sonst noch an Problemen bez. abenkbarer Stütze in den Sinn kommt.![]()
Ja, da bin ich auf der Leitung gestanden.Das kannst Du sogar beides machen. Das eine schließt das andere nicht aus.![]()
Noch eine Frage. Welche ist funktioniert denn gut? Fox, rock shox, oder eine andere Marke ?Ja, da bin ich auf der Leitung gestanden.
Könnte schon längst verbaut seinNoch eine Frage. Welche ist funktioniert denn gut? Fox, rock shox, oder eine andere Marke ?
Je nach Budget:Noch eine Frage. Welche ist funktioniert denn gut? Fox, rock shox, oder eine andere Marke ?
Ist das ein normaler schaltseilzug oder ist das ein spezieller? (Fox Dropper mit Kabel)Habe eine Frage. Ich rätsle wie lange eine absenkbare Sattelstütze sein muss.
Also ich fahre ein specialized Chisel und der Größe L und habe eine innenbeinlänge von 88cm
Die Sattelstütze hat den 30,9 mm
Zum Beispiel wenn 150mm angegeben ist ist das dann die maximale Länge wie weit eine Sattelstütze einfährt.
Braucht man 175mm oder reichen 150mm
Lg
Martin
23,4 mmWas soll man dazu schreiben?
Manchen reichen 80mm, anderen sind die 240mm Verstellweg der längsten OneUp noch zu wenig.
Wie weit schaut denn Deine Stütze überhaupt aus dem Sitzrohr raus bis zur Aufnahme der Sattelstreben? Da ist sicher nicht unendlich Platz beim Chisel, so tief ist das Oberrohr nicht angesetzt.
das ist in der Tat schon sehr wenig ;-)23,4 mm
Die war natürlich falsch 225 mm ca.das ist in der Tat schon sehr wenig ;-)
Check mal die Einheit.
Kein Problem bin nur bisschen müde von der TourWenn du jetzt noch schauen kannst wie tief du deine Sattestütze reinstecken kannst. Kommen wir hier endlich mal weiter.
Ob ich 175 mm brauche. Wenn das der Travel ist bei der Fox. Ich dachte eine Fox wäre eigentlich gut weil rennsporterprobt.Dann sollten die alle passen:
http://sp00n.net/bike/seatposts/#ey...oQWN0aXZhdG9yIjpmYWxzZSwic29ydE9yZGVyIjpbXX0=
Bisschen Toleranz bei Height at max insertion zu den 225mm würde ich lassen.
Daher wären meine Favoriten:
OneUp V2 180mm
Bikeyoke Revive 160mm
Bikeyoke Devine 160mm
Fox Transfer 175mm
Weniger geht natürlich immer. So ziemlich jeder < 150mm Dropper sollte passen.
Und wenns günstig sein soll:
Brand-X Ascend 150mm
Schau mal noch ob der Sattel den Reifen berühren kann, wenn du zu weit absenkst.
Leider. In dem Fall würde ich aber eine Vecnum Nivo 150mm der Fox vorziehen, ist nochmal deutlich leichter. Bei XC und deiner Größe reichen 150mm locker. Sind immer noch 2cm mehr als du deinen Sattel aktuell runter bekommst.Hätte gerne eine leichte: was meine Erfahrung beim Mountainbike ist. Alles was leicht ist, da schnellt der Preis in ungeahnte Höhen![]()
Danke !Dann sollten die alle passen:
http://sp00n.net/bike/seatposts/#ey...oQWN0aXZhdG9yIjpmYWxzZSwic29ydE9yZGVyIjpbXX0=
Daher wären meine Favoriten:
OneUp V2 180mm (Hub lässt sich naträglich verringern)
Bikeyoke Revive 160mm
Bikeyoke Devine 160mm (Hub lässt sich naträglich verringern)
Fox Transfer 175mm
Brand-X Ascend 150mm
Schau mal noch ob der Sattel den Reifen berühren kann, wenn du zu weit absenkst.
Danke, voll lieb von dir.Leider. In dem Fall würde ich aber eine Vecnum Nivo 150mm der Fox vorziehen. Bei XC und deiner Größe reichen 150mm locker. Sind immer noch 2cm mehr als du deinen Sattel aktuell runter bekommst.
Nein, das ist praktisch unmöglich. Der Sattel kann den Reifen nicht berühren. Selbst wenn die Sitzstreben bis zum Rand des Rahmens gehen würdenDann sollten die alle passen:
Daher wären meine Favoriten.
Wenns viel Hub haben soll:
OneUp V2 180mm (Hub lässt sich naträglich verringern)
Bikeyoke Revive 160mm
Bikeyoke Devine 160mm (Hub lässt sich naträglich verringern)
Fox Transfer 175mm
Brand-X Ascend 150mm
Wenns leicht sein soll:
Vecnum Nivo 150mm
Hab nicht genau gelesen ^^Das kannst Du sogar beides machen. Das eine schließt das andere nicht aus.![]()