Sattelstütze für Longlegs

Registriert
8. Januar 2023
Reaktionspunkte
0
Servus aus dem Süden,
Folgende Problemstellung:
Ich habe Schrittinnenlänge 103cm…! Bin 195cm gross und 95kg schwer. Faher ein Radon Jealous AL 10 2021 und die Sattelstütze ist zu kurz!
Auf der Suche nach Mehr Länge , ich brauche eine 450-500 MM STÜTZE IN 30,9 (oder kleinerer Diam. +Hülse) bin ich nicht fündig geworden…!
Hatt jemand einen Tip oder Idee…bin fast am verzweifeln wegen 3-4 cm mehr
Lg
Stefan
 
Mit 1m SL und einer Sitzhöhe von ca 86 habe ich immer Stützen gefunden bei Sitzrohrlängen von meist 56cm damals, aber auch 52cm oder nun 49cm, seit Versenkstützen ist das ja eh kein Problem mehr.

Gibt es die einfachen Thomson echt nicht mehr in lang, also 410mm? Einstecktiefe ist natürlich rahmenabhängig zu prüfen, hatte da auch schon Rahmen zerstört.
 
Zurück
Oben Unten