Abverkauf bei Roseversand?

robert.vienna

fährt auch KTM EXC-F 250
Gibts eigentlich beim Roseversand auch Bike-Abverkäufe?

Will mir ein Modell 2008 zulegen aber hab keine Lust den vollen Preis zu bezahlen wenn rundherum schon alles reduziert ist.

Weiß wer ob die letztes Jahr Abverkäufe gemacht haben?

lg

Robert

Es gibt jedes halbe Jahr einen Sommer-/Winterschlussverkauf wo auch Räder/Framekits zu wirklich guten Preisen vertickt werden. Wenn Du Dir definitiv eines kaufen willst solltest Du aber direkt am ersten Tag früh morgens dort sein. Mit der Kundenkarte darf man übrigens schon einen Tag vor dem offiziellen Verkauf in die Halle zum einkaufen. ;)

Bis er von Wien nach Bocholt gefahren ist bleibt von der Ersparnis aber nicht mehr viel übrig ;)
Im Onlineshop gibt es auch immer wieder günstige Angebote. Du musst halt regelmäßig schauen und dann schnell zuschlagen, die sind meistens schnell ausverkauft.

Beim Roseversand hast du kaum Chancen auf einen Nachlass. Ich hatte Anfang des Jahres, kurz vor dem Erscheinen des neuen Kataloges, mal nachgefragt..........keine Chance. " Wir bauen unsere Räder nur nach Bestellung, daher keine Überbestände."

Nun habe ich die beiden Bikes ( eines für meine Frau )im Spätsommer zum Listenpreis gekauft. Computer oder Flaschenhalter darfst du als Rabatt noch erwarten.

Zurück