AC Gelenksprengung Tossy 3

ach krass. Und das verstehe ich als Nicht-Mediziner halt null: ich hab den Gilchrist im Krankenhaus gelassen, bin am 2. Tag heimgelatscht ohne. Fand das den Tag schon nervig wie Sau und diese Drainage war ätzend.
Und selbst wenn das Ding beim nicht falsch belasten helfen soll, es kann ja nicht sein, dass ich nach 6 Tagen fröhlich am Seilzug trainiere und andere x Wochen Ruhe verordnet bekommen. DH selbst mit 4 Wochen Gilchrist wären ja Kraftübungen möglich.
Hatten wir aber gerade auch bei 4 Weisheitszahnausbau: der Cover Your Ass Rat: 1 Woche gar nix machen, dann gaaaaaaanz langsam. Unser Kiefer-Doc: nach 2 Tagen darfst du GA1, 2 Tage vor Fädenziehen wenn keine Schmerzen kannst du Intervalle fahren.
Jepp,
Laut Arztbrief die ersten 2 Wochen nach der op, NUR GILCHRIST, nach 2-4 nach der op>> 60 Grad ( nach 4 Wochen nach der op Gilchrist weg )Woche 4-6 nach der Op>> 90 Grad , nach Woche 6 >> Freigabe der Bewegung. Hakenplatte kommt nach 12 Wochrn wieder raus
Sitze aber seit 3 Wochen auf Zwift, natürlich ohne Abstützen des rechten Arms, den lwg ich während des Trainings noch in ein Dreieckstuch
 

Anzeige

Re: AC Gelenksprengung Tossy 3
Zurück
Oben Unten