jockel Cpt.Ahab Registriert 12. August 2001 Reaktionspunkte 0 31. März 2002 #1 Besser spät als nie, möchte ich Dir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Anzeige Re: Ach du grüne Neune - Felgenfee auch noch Schau mal hier:Ach du grüne Neune - Felgenfee auch noch .
Clemens1 Ich komm gleich... Registriert 5. Februar 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Blankenfelde 31. März 2002 #2 So, wollt nur mal sagen, dass meine Atze auf Futuventura ist. Er kommt erst am Samstag Abend wieder. Aber, trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!
So, wollt nur mal sagen, dass meine Atze auf Futuventura ist. Er kommt erst am Samstag Abend wieder. Aber, trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!
evil_rider Vinyl-Schubser Registriert 5. Januar 2002 Reaktionspunkte 3.135 Ort Zürich 31. März 2002 #3 herzlichen glühstrumpf
eL AufbauWestPreußenHilft Registriert 17. März 2002 Reaktionspunkte 11 Ort PreußischUganda 1. April 2002 #4 jo herzlichsten glückwunsch zum brutzeltach
C cyclo Registriert 30. Januar 2002 Reaktionspunkte 4 Ort Kt. SZ - CH 1. April 2002 #6 auch von mir alles Gute... Gruß Cyclo
Rabbit Registriert 25. April 2001 Reaktionspunkte 8 Ort Geesthacht (Hamburg) 1. April 2002 #7 Wie jetzt? Das kann doch wohl nicht wahr sein? Haben denn alle Radsporttouristen im März Geburtstag?! Alles Gute dann auch von mir, nachträglich *schäm* Harry
Wie jetzt? Das kann doch wohl nicht wahr sein? Haben denn alle Radsporttouristen im März Geburtstag?! Alles Gute dann auch von mir, nachträglich *schäm* Harry
Husten ESK, is doch klar Registriert 21. September 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 2. April 2002 #8 deswegen auch von mir ein herzelicher Glückwunsch sowie dreifachen Laufrad- und Rahmenbruch zum Geburtstag, bis denn Husten
deswegen auch von mir ein herzelicher Glückwunsch sowie dreifachen Laufrad- und Rahmenbruch zum Geburtstag, bis denn Husten