achsenschaden

Registriert
8. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich hatte mit meiner mavic achse für saint schaltwerke dass problem dass mir die fassung der inbusscharube zum schaltwer draufschrauben abgebrochen ist ich hab das hinterrad also daraufhin zum händler gebracht der meinte mit MP³ wärs kein ding und so ne woche später kam ich dahin dann meinte der typ so ja also mavic würde keine garantiefall einsehen ich müsste jetzt die achse blechen (50€) dann ham wir gemein sie sollten die gebrochene achse bitte einschicken was der laden dann anstandslos gemacht hat und ich hab sogar mein rad bekommen ( toller laden )

ich wollte mal fragen ob das problem bekannt ist und ob jemand damit schon erfahrung hat mir tipps tricks etc. geben könnte wäre echt toll achja der tip im lade meinte noch wenns ein sturz wär wärs mit garantie kein problem beim nächsten mal sag ich einfach ich bin beim biken draufgeflogen hehe pech gehbat drecks garantie

also pls tipps trick etc. posten danke

Linse
 
Hhmmh....ich habs nun zweimal sorgfältig gelesen....leider hab ich dein Problem nicht mal im Ansatz verstanden...und ich bin trotz vorgerückter Stunde noch total nüchtern.....vielleicht versuchst du die Sachlage noch mal genauer zu schildern...
 
also die achse ist da wo die inbusschraube ist (also da wo man den inbus halt neisteckt) außendurchmesser 8 mm so es handelt sich um ein 5 mm inbus bleiben pro seite 1,5mm metall jetzt ist mir von dieser fassung wo man den schraubschlüssel neisteckt die hälfte des kreises abgebrochen


hoffe das es jetzt verständlich ist falls nicht werde ich mal ne explosionszeichnung reinsetzen
 
Zurück
Oben Unten