ACHTUNG! DH-Bikes in Steinach gestohlen!

sk8-LE

sk8-LE
Hallo,
bitte haltet für uns die Augen offen. Uns wurden heut nacht die DH-Bikes aus dem Fahrerlager beim IXS DH Cup in Steinach gestohlen. Dabei lag ich noch im Schlafsack daneben.

Es handelt sich um

Giant Glory DH 2007
Siehe Bilder Gallery
Neu sind:
Sattel weißer "Tibor Sinai"
hintere Bremse Avid Juicy Seven
Felge vorn weiße SPANK Stiffy mit Atomlab Aircorp Nabe

Brave Machine 999
weiß, schwarze 888 und blau-camo S-Type Felgen

Das Giant ist wirklich auffällig. Schaut was so rumgondelt. Da das Bike so kaum in Deutschland zu finden ist, habe ich ein bissel Hoffnung.

Bei Infos bitte bei Karsten unter
Tel. 0341-2463440 oder per PM hier im Forum.

Danke und Euch mehr Glück in solchen Dingen.

na kan es sowass geben?

gibt es wirklich nur noch vollidioten die so dreist sind?
man man man, kan man sich nur aufregen!

viel glück an euch das ihr eure räder wiederbekommt und haut den typen richtig ein aufs maul das der oder die es mal merken!

****!Tut mir Leid sowas zu lesen Karsten:heul:
Ich kann das ja ansatzweise nachempfinden:( !!

Natürlich halte auch ich die Augen offen!!!!

Sehen wir uns trotzdem in Rittershausen?

Gruß
Boris

ps.check deine Mails;)

boah..wie krass...
ich habe auch neben meinem bike gepennt, dass habe ich an die hundeleine gebunden;)

echt mein beileid!!!

Muss man jetzt schon angst haben, wenn man selber daneben liegt!!

Echt krass wie hart manche Leute sind - das ist so arm Sportlern das Material zu klaun! Wir werden auch alle Augen offen halten !!
Ich hoffe echt nur das solche leute irgendwann mal erwischt werden ... am besten auf frischer Tat ...

sowas scheint ja grad in zu sein, vor 2 wochen sind auf der nature one (festival) mehrere diebes gruppen gezielt uebers camping gelaende und ham alles was einigermassen wertvoll war mitgehen lassen waehrend die leute alle auffem party gelaende waren.. einfach mim messer die ganzen zelte aufgeschlitzt, teilweise auch schlafende beklaut. einfach ne sauerei sowas...

Das müssen doch meistens Leute sein, die sich n bisschen auskennen, sonst wüssten die ja nicht, was so n Bike wert ist und könnten es nicht richtig verkaufen. Noch schlimmer wär's, wenn sie es selber fahren. Echt kacke.
So ne kleine Szene und dann so was... :rolleyes:

Ist schon shice sowas, ich hoffe das klärt sich auf!

Aber was ich gestern in Steinach alles habe unbewacht rumliegen sehen, alleine auf dem Weg vom Parkplatz zum Lift. Da wäre ich ein reicher Mann geworden, wäre ich gezielt vorgegangen...

Das ist hart.. hattest du es denn nicht gesichert? am besten IMMER mit Bügelschlossern an festen gegenständen anschließen.
komm zwar aus NRW aber guck trotzdem mal. Schau auch mal bei ebay^^
Mfg

Hallo! Danke Euch für die Hilfe. Nun noch die Daten und Bilder vom zweiten Bike.

BRAVE machine 999
siehe Gallery
die sind nicht mehr so ganz aktuell deswegen noch ne beschreibung
Laufräder: sun felgen blau camo s-type mit dt-swiss fr nabe 36loch schwarz hinten
vorne: magura fr 32 loch mit camo blau sun rims
gabel: marzocchi 888rc bj 2006
bremsen: hayes hfx 9 203 scheibe
lenker: amöba lenkerset schwarz
dämpfer: marzocchi rocco wc mit schwarzer feder von manitou abgekratzt 240er einbaulänge
chris king steuersatz gold
selle royal sattel ursprünglich lila habe die oberste schicht abgehobelt wirkt jetzt bläulich und alt zerrissen halt
kurbel: dmr chieftain verchromt 3teilig
schaltung: shimano xtr, rennrad kasette, sram kette
kettenführung: truvativ box guide
reifen: michelin mud 3
pedale: ng schwarz
griffe: ng weiss
schaltzuge: nokon schwarz
hat mehrere kratzer vorne der 999 schriftzug ist zerkratzt
hinten an der scheibenbremsaufnahme leichter haarriss unten und der lenker ist an der linken seite die farbe abgekratzt

danke brave-biker
[email protected]

Wir haben grad beschlossen, die Suche etwas zu beschleunigen.

FINDERLOHN: 250.- Euro und 1 Kasten Bier

Wenn das mal kein Anreiz ist. Entschuldigt unseren Zweckoptimismus. Den brauchen wir hier grad.

Danke euch allen. Karsten und Martin

Das ist das aktuellste Bild von meinem Rad. Genau 4 Tage bevor es geklaut wurde. Danke nochmal an Martin fürs Pic.
In zwei Wochen hab ich ja ein neues das genauso aussieht, falls mich mal einer trifft. Dann sicher mit neuer 888 RC3.

Giant_Glory_August07.jpg

Unabhängig davon könnt ihr gern weiter die Augen aufhalten. Falls Euch das Bike über den Weg rollt, gebt Bescheid.

Danke danke. Karsten

nich, dass dich dann wer auf dem gleichen bike sieht und dich da runter zerrt ;). Aber das is echt scho mehr als dreist wenn dann direkt daneben schläft...mein Beileid :(

@Martin: Ich arbeite auch wie ein blöder dafür. Und keine Angst, für sowas muß ich auch zurückstecken. Biken ist mir nun mal das liebste und mein Bike erst recht.

Der Gloryrahmen im Bikemarkt ist nicht meiner. Leider.

Karsten
PS: Das darf jetzt aber nicht meine Kleene lesen. :-)

ist ja richtig,nen besseren lohn fürs harte arbeiten als nen neuen frame gibts jawohl nicht,viel glück noch!

hmm ich hab den nino in garmisch auf so nem rad gesehen :D kleiner scherz am Rande :P Tut mir auch sau Leid für dich Karsten!!! Ich hoffe das sich das rad findet. Ich würde mal gegen ende der Saison bei ebay und in den Verkaufsforen Stöbern. Wenn die Breite Masse ihren Saisonhobel los wird dann wäre es für Diebe leichter es einigermaßen unbemerkt zu verkaufen. Good Luck!
gruß Johnny

Zurück