ACHTUNG VERBRECHER "DETE" oder Paul Skoula

ich

Hallo

ich suche ganz dringend Hinweise zu einem Betrüger der sich in diesem Forum rumtreibt!!!

Sein Name ist Paul Soula, im Forum heißt er " Dete "
ich warte seit Ende Dezember auf ein schon bezahltes Packet und es ist bis heute nichts angekommen.Er meldet sich auch nicht mehr...

Ich bitte euch, wer irgendetwas über ihn weiß(Telefonnummer,Adresse,ob er in anderen Forums noch ist...) bitte meldet euch!

Danke!!!

im forum gibt es noch mehr solche leute , ich warte auch mein geld aus bremen, der typ meldet sich auch nicht mehr

Geht mir genauso!
Hab beim User doesenbierautom nen NPJ Hausmeister Rahmen mit Gabel, Laufrädern und weiterem Krams gekauft. Das Geld ist schon längst überwiesen. Das Paket sollte angeblich letzten Montag(13.11.06) losgeschickt werden, ist aber immer noch nicht da und der Verkäufer antwortet nicht mehr auf meine Mails oder SMS.
Will jetzt erstmal noch ne Woche abwarten, sonst geh ich mit nem Rechtsanwalt hin.
Ich schreib rein wenns n Ergebniss gibt.

bei mir ist es der user funky diamonds der mich auf meine 300€ warten lässt. der meldet sich auch nicht mehr. auch ich werde mitte der woche zum anwalt gehen.

man solche leute regen mich auf,vor allem wenn man dann als ehrlicher verkäufer was verkaufen will aber dann niemand mehr den ehrlichen traut (was ja auch kein wunder ist)

Geht mir genauso!
Hab beim User doesenbierautom nen NPJ Hausmeister Rahmen mit Gabel, Laufrädern und weiterem Krams gekauft. Das Geld ist schon längst überwiesen. Das Paket sollte angeblich letzten Montag(13.11.06) losgeschickt werden, ist aber immer noch nicht da und der Verkäufer antwortet nicht mehr auf meine Mails oder SMS.
Will jetzt erstmal noch ne Woche abwarten, sonst geh ich mit nem Rechtsanwalt hin.
Ich schreib rein wenns n Ergebniss gibt.

jo warte mal noch ne woche oder vllt etw. länger,und wenn bis dahin keine antwort gekommen is und packet nich da is geh zum anwalt
wünsch dir auf jeden fall viel glück

Ich warte seit langem auf eine Starrgabel von the_rider! Ich hab ihm das Geld schon vor Wochen überwiesen. Er vertröstet immer, macht dann aber nichts. Jetzt antwortet er gar nicht mehr.
Kennt ihn jemand?

Hallo,

Ich konnte bisher keines dieser Probleme beklagen.Ich will nur darauf hinweisen, dass man den Versand so vereinbaren sollte ,dass das Paket oder Ähnliches per Nachnahme abgeschickt wird .So erhält der Kaüfer auf jeden Fall seine Ware (vorausgesetzt das Paket ist nicht leer...) und der Verkäufer sein Geld.

MfG Robert

lustich...

wenn der dete vorher erzählt, dass er keine kohle hat und man das auch noch glaubt überweist man natürlich erst weil man denkt den leuten kann man vertrauen. Weil sie einem ja auch erzählen dass sie fox racing shox und rotwild als sponsor fahren!!!

naja, ich werd jetzt immer n bisschen vorsichtiger sein!!!!

:(

Jo, also mein Problem hat sich geklärt!
Paket ist heute gekommen! War allerdings nicht vollständig :( Habe noch immer keinen Kontakt zum Verkäufer... muss jetzt sehen wie ich das regle.
Danke für die Unterstützung.

hey the_rider,
wo bleibt meine achse?
kennt jemand die adresse von the_rider. er schickt ware nicht ab!!!

ich weiß leider nicht wie er hier im ibc heisst,da nur mail konakt ,aber der herr hier,von dem ich mein alutech bekommen sollte,das vor 2 wochen raus ist,meldet sich seit er mein geld hat auch nicht mehr: 248-157-455 Jonas S. heisst er,ans tele geht keiner ran.

falls ihn jmd kennt,bitte mal anschreiben/anlabern,machte eigtl. einen netten eindruck .vll gibts ja einen bestimmten grund.

Ich verstehe nicht warum es immer wieder Leute gibt, die abzocken - genauso wenig versteh ich das es Leute gibt die sich so leicht abzocken lassen !!

Wenn ich so ein Geschäft per Vorauszahlung mache läuft das immer so:

Ich will vom Verkäufer :

1. eine Nachvollziehbare + Nachprüfbare Adresse
2. eine Nachvollziehbare + Nachprüfbare FESTNETZ Tel Nummer ( nix Handy )
Beides einfach Überprüfbar hier : http://www.telefonbuch.de/
3. Eine Bankverbindung die auf seinen Namen läuft ( nix Onkel, Tante, Kumpel etc. !!! )
4.Sobald er das Geld per Überweisung erhalten hat erwarte ich eine Rückmail das das Geld da ist und dann Versand NUR mit versichertem Paket !
Von diesem Paket will ich den Tracking Code um die Sendung per DHL Online Tracking verfolgen zu können !

Sollte ich innerhalb einer Woche nachdem das Geld überwiesen wurde, nichts hören, veranlasse ich SOFORT eine Rückbuchung ( Buchungsgrund : FEHLBUCHUNG ) und ich hab mein Geld zurück !

Wenn einer auf obige Punkte nicht eingeht, weis ich glei das was im Argen liegt, denn ehrliche Leute haben nichts zu verheimlichen...
So hat das bis jetzt immer einwandfrei geklappt und ich hatte noch nie Probleme...

Zurück