Acros Carbon Enduro LRS

Hier uffs Dorf (Dessau) will da keiner ran bzw. Nur wenn dort gekauft.....
Aber evtl. Hat jemand einen an den ich es schicken kann.
Trotzdem danke
 
Hi,

sagt mal habt ihr jemanden der in den LRS neue Speichen einziehen kann, außer Acros selbst?
Meine vor Ort wollen sowas nicht bzw. können das nicht :confused: auch wegen Carbon....
Einschicken muss ich ja so oder so jetzt

Habs selber gemacht. Richtige Speichenlänge, Nippel und Washer bestellen und ab geht die Wilde Fahrt

Vorderrad: 292mm und 294mm
Hinterrad: 292mm

Laut Acros
 
Danke für die Info habe da noch einen der dat nebenbei eigentlich macht, da hab ich noch keine Rückmeldung
Müssten die hinten nicht die unterschiedliche Länge haben wegen Versatz, Kassette balblabal ?
 
Ne hab noch mal nachgeschaut. Hinten alle 292mm
980F872B-EC5C-42D1-B267-6C0B395DC601.jpeg
 
Zurück
Oben Unten