Adapter BMC Speedfox SF01 Magura Marta

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Adapter für meine Marta SL mit IS 2000. Am Hinterrad hat der BMC Rahmen eine Postmount Aufnahme für eine 180er Scheibe. Ich habe auch eine 180er Scheibe, bräuchte also einen Adapter 180er Postmount auf 180er IS.
Am Vorderrad ist eine Revelation 426 mit IS180 Aufnahme. Dafür brauche ich jetzt einen IS180 auf IS203 Adapter.

Ich bin am verzweifeln bei all den Adaptern, die es gibt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Für das HR gibt es nichts - PM auf IS-Adapter gibt es nicht für die selbe Scheibengröße.

Und vorn wird es auch schwierig.
Aber bist du dir sicher, dass es eine 180er IS-Aufnahme ist?

Am besten wird es sein, auf echte PM-Zangen umzurüsten. Ich bin froh, dass ich meine rote SL vor drei Jahren mit PM-Zangen gekauft habe. Damit kann ich sie an jede Gabel und jeden Rahmen schrauben, es gibt für alles Adapter.

Danke für die Antwort.
Bei der Aufnahme der Gabel bin ich mir auch nicht sicher, muss ich mal nachforschen.

Gibt es denn einen Adapter für PostMount 180 auf IS 200? Würde die Marta gerne behalten, deshalb erscheint mir das als beste Alternative. Also eine Umrüstung hinten auf 200.

Zurück