• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Michie-mit-ie

Nie vor dem Anhalten absteigen
Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
2
Ich komme mit Stefan zum Schiller.
Dann müssen wir uns wieder alleine durchkämpfen.

Bis später. Gruß Michie
 
Dabei seit
16. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
20
29.11.
Planänderung : ich fahre ausnahmsweise mal in den Hirsch.
Kr
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Michie-mit-ie

Nie vor dem Anhalten absteigen
Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
2
Bin mit Stefan wie immer um 18.30 am Eingang zur Theaterkantine (neben dem Schiller)
Regenjacke hat ja wohl jeder.
Gruß Michie
 
Dabei seit
16. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
20
Donnerstag den 27.12.

Frohe Weihnachten!
Wir fahren morgen schon um 14:30.
Nuff und nunner ins Leitweiss.
Kr
Matze

P.S.
Da die Küche im Leichtweiss erst um 17:00 aufmacht können wir etwas länger fahren
oder solang ein Getränk zu uns nehmen wie die Herren oben auf dem Bild.
Kr
 
Zuletzt bearbeitet:

Michie-mit-ie

Nie vor dem Anhalten absteigen
Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
2
Nur zur Info.
Stefan, DH-Gerd und ich sind wie immer am Schiller.
Wird bestimmt kühl, aber das ist ja nur eine Frage der Kleidung.
Ich habe übrigens einen Tisch in der Ente reserviert.
Gruß Michie
 
Dabei seit
15. November 2008
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Wiesbaden
17.1. Neben den eiskalten Brüdern gibt's von meiner Seite heute mal ne gemütliche Wiedereinstiegstour nach Hessloch, falls offen und nichts mehr von oben kommt. Sollte bis 5 alles durch sein.
Bis später
Martin
 
Dabei seit
16. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
20
23.1.
wegen der extremen Hitzewelle morgen Abend würde ich morgen schon um 15:00 Uhr fahren.
Hat noch jemand Zeit und Lust?
Kr
Matze

P.S. EMail, Wapp / SMS an mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Michie-mit-ie

Nie vor dem Anhalten absteigen
Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
2
Die Weihnachtsferien sind leider vorbei.
Ich bin um 15.00 Uhr noch voll im Stress.

Ich habe mich auf 18.30 Uhr eingerichtet.
Gruß Michie
 
Dabei seit
16. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
20
ok, wahrscheinlich fahr ich aber doch früher,
sonst muss ich bei der Kälte Abends Vollgas fahren oder ich geh kaputt...
Kr
 

Michie-mit-ie

Nie vor dem Anhalten absteigen
Dabei seit
31. März 2016
Punkte für Reaktionen
2
Na dann treffen wir uns wohl nur im kleinen Kreis heute um 18.30 Uhr.
Ich war am Dienstag Abend auf der Platte (zwischen -2 und -6 Grad) und es war kältemäßig gut erträglich.
Der Boden ist griffig und gottseidank kein Matsch mehr.

Bis nachher, Gruß Michie
 
Dabei seit
16. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
20
7.2.
ich fahre heute nicht.
Michie falls Du fährst kannst Du bitte mal hier reinschreiben, es gibt noch Anfragen an mich ob jemand fährt...
Danke.
Kr
Matze


P.S. Hi Leute, bitte meldet euch am besten hier übers Forum falls Ihr Anfragen wegen der Tour habt oder ob eine stattfindet oder Ihr euch verabreden wollt. Danke. Gruß Matze
 
Dabei seit
11. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
34
Standort
Wiesbaden
Servus, ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausritte rund um Wiesbaden. Bin vorzugsweise, nach Feierabend und am Wochenende, auf der Platte unterwegs.
Kann ich mich da irgendwo einklinken?
Grüße Marco
 
Dabei seit
25. August 2018
Punkte für Reaktionen
11
Servus, ich bin noch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausritte rund um Wiesbaden. Bin vorzugsweise, nach Feierabend und am Wochenende, auf der Platte unterwegs.
Kann ich mich da irgendwo einklinken?
Grüße Marco
Mir geht's ähnlich! Wobei ich mich aktuell auf Samstag Vormittags beschränke. Ab April dann wieder nach Feierabend (wenn's Mal wieder länger hell ist).
Würde mich freuen hier in der Gegend Gleichgesinnte zu finden.
 
Oben